Michi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 oba wos... die veranstaltung is scho supa! wenns alle so geil sads auf de pokale, dann isses billiger wenns statt der weiten anreise zu einem trophäenshop in eurer gegend fahrts und sonst anfallende benzinkosten in einen pokal eurer wahl investierts... vorteile: man kann sich den häfn aussuchen und spart noch dazu unmengen an zeit und schmerzen... und zeit bzw. schmerzfrei zu leben ist ja bekanntlich unbezahlbar! somit wird man nur reich wann man NICHT kommt! i bleib' dabei: die veranstaltung is super - die trophäen vom vorjahr sind sensationell... (auch wenn ich selbst keine abbekommen habe)! Zitieren
333 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 oba wos... die veranstaltung is scho supa! wenns alle so geil sads auf de pokale, dann isses billiger wenns statt der weiten anreise zu einem trophäenshop in eurer gegend fahrts und sonst anfallende benzinkosten in einen pokal eurer wahl investierts... vorteile: man kann sich den häfn aussuchen und spart noch dazu unmengen an zeit und schmerzen... und zeit bzw. schmerzfrei zu leben ist ja bekanntlich unbezahlbar! somit wird man nur reich wann man NICHT kommt! i bleib' dabei: die veranstaltung is super - die trophäen vom vorjahr sind sensationell... (auch wenn ich selbst keine abbekommen habe)! Danke für die netten Worte. Würde auch auf Eliteart gehen: Rang 1 30 Euro Rang 2 20 Euro Rang 3 10 Euro Zitieren
schölli Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse. leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser. sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen. und trotzdem würden wir gerne den cupstand wissen! Zitieren
schölli Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse. leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser. sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen. super wars, hoffentlich im nächsten jahr mehr teilnehmer, danke nussi o. und team fürs organisieren und strecke sichern! Zitieren
stone666 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Kann mich dem Schölli nur anschließen,die Teilnehmerzahlen,waren gerade nicht viel. Konnte aber auf diversen Strecken meine Bestzeiten verbessern.Bis zum nächsten Jahr. Bis dahin Zitieren
333 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Zuerst den letzten Bewerb Paarzeitfahren- Ergebnis posten. Den Cupgesamtstand kundtun! Wir wollen uns mitfreuen.... Erst später guter Nussi O. neue Traumprojekte präsentieren. (für 2007) Zitieren
stone666 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hier der Gesamtstand von einem Teilnehmer erstellt,da der Veranstalter nix weiter bringt. Hoffe die Liste passt. Nächstes Jahr sollte das schneller gehen Nussi. BZF Cup 2006.pdf Zitieren
fred2 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 gibts das 2007 auch wieder? LG F. Zitieren
nussi.o Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 auf alle fälle, aber eher schon im mai/juni Zitieren
fred2 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na super! gibts eine Homepage oder wo wird das kundgetan? gibts ergebnisse von letztem jahr (wonach man sich ein bissl richten kann) Zitieren
stone666 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hier ist die Ergebnissliste vom vorigen Jahr.Hoffe damit geholfen zuhaben. Also fleißig trainieren,das wir uns nächstes Jahr matchen können. Donnerskirchen und Eisenstadt waren heuer nicht dabei.Die heurigen Ergebnisse findest du aber in diesen Thread irgendwo.Basic Power Team CUP 2005.pdf Zitieren
fred2 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 super danke! jetzt heitßts echt trainieren, he he... Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Da ich letztes Jahr spät drann war und ich eigentlich mitdüsen wollte, fange ich früh genug heuer zum infosammel an! Wie schauts aus mit dem ZF Cup 2007 - gibt es ihn? Wenn ja, gibts schon details?? Danke sg harry Zitieren
Lacoste Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich glaube der fällt heuer ins wasser! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Die Hundsheimer Bergschlacht auch???? :devil: :devil: :devil: EDIT: Huch, der Termin ist ja schon vorbei. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55956 Schade, ich hätt da soooo gern mitgemacht!!! :devil: :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.