Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oba wos...

die veranstaltung is scho supa!

wenns alle so geil sads auf de pokale, dann isses billiger wenns statt der weiten anreise zu einem trophäenshop in eurer gegend fahrts und sonst anfallende benzinkosten in einen pokal eurer wahl investierts...

vorteile: man kann sich den häfn aussuchen und spart noch dazu unmengen an zeit und schmerzen... und zeit bzw. schmerzfrei zu leben ist ja bekanntlich unbezahlbar!

somit wird man nur reich wann man NICHT kommt!

i bleib' dabei: die veranstaltung is super - die trophäen vom vorjahr sind sensationell... (auch wenn ich selbst keine abbekommen habe)!

Geschrieben
oba wos...

die veranstaltung is scho supa!

wenns alle so geil sads auf de pokale, dann isses billiger wenns statt der weiten anreise zu einem trophäenshop in eurer gegend fahrts und sonst anfallende benzinkosten in einen pokal eurer wahl investierts...

vorteile: man kann sich den häfn aussuchen und spart noch dazu unmengen an zeit und schmerzen... und zeit bzw. schmerzfrei zu leben ist ja bekanntlich unbezahlbar!

somit wird man nur reich wann man NICHT kommt!

i bleib' dabei: die veranstaltung is super - die trophäen vom vorjahr sind sensationell... (auch wenn ich selbst keine abbekommen habe)!

Danke für die netten Worte. Würde auch auf Eliteart gehen: Rang 1 30 Euro Rang 2 20 Euro Rang 3 10 Euro :U:
Geschrieben
meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse.

leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser.

sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o

ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen.

und trotzdem würden wir gerne den cupstand wissen! :wink:

Geschrieben
meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse.

leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser.

sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o

ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen.

super wars, :toll: hoffentlich im nächsten jahr mehr teilnehmer, danke nussi o. und team fürs organisieren und strecke sichern!

Geschrieben
Zuerst den letzten Bewerb Paarzeitfahren- Ergebnis posten. Den Cupgesamtstand kundtun! :jump: Wir wollen uns mitfreuen.... :U: Erst später guter Nussi O. neue Traumprojekte präsentieren. (für 2007) :wink:
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Da ich letztes Jahr spät drann war und ich eigentlich mitdüsen wollte, fange ich früh genug heuer zum infosammel an!

Wie schauts aus mit dem ZF Cup 2007 - gibt es ihn?

Wenn ja, gibts schon details??

Danke

sg

harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...