Topo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Am Samstag hatten wir noch vor dem Start ein kleines Unwetter mit Hagel. Dadurch war die Strecke, die auch in trockenen Zustand sehr schwierig ist, mehr als tief. Unsere Jungs haben um jeden Platz gekämpft, und wurden auch dafür belohnt. Stockelplätze waren es keine, aber im Nö Youngster-Cup haben wir abgeräumt. U11 Sebastian 2. Platz, David 4. Platz U13 Felix 4. Platz, Alexander 6. Platz U15 Benni 1., Michi 2., Marco 3., Fabian 4. U17 Stefan 3. Platz Teamwertung: mountianbike challenge Platz 4 :bounce: Spitzen Leistung Jungs Nächste Termin 2.9. in Traunstein . gruß Toni Zitieren
ramierez1 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hallo Kids! Gratulation an euch für die tolle Leistung. Wenn es meine Bänderverletzung im Knie zulässt werde ich am Samstag dabei sein. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und wir sehen uns halt dann beim Finale in Kirchschlag. Super Sache mit der Mannschaft war ja gar nicht geplant. Aber das der URC in Mannschaftbewerben immer mit dabei ist haben wir ja schon des öfteren bewiesen. :devil: :devil: Naja ich würd mal sagen da wird es recht rot werden am 14 Oktober im Landhaus ggggg :devil: :devil: Zitieren
Topo Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Naja ich würd mal sagen da wird es recht rot werden am 14 Oktober im Landhaus ggggg :devil: :devil: @ ramierez1 Wie schaut es den mit roten T-Shirt`s für unseren Anhang (Eltern) aus? Nach frage ist sehr groß. Es sind ja immer genug davon mit (Eltern). lg Toni Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @ Topo t-shirt rot mit bikerei.at aufschrift am rücken gibt es noch genug, kosten sind 7 euro/stk größen s m l xl xxl Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @claudio: gleich eine Frage zum Thema: Die Langarmtrikots, die innen aufgeraut und so schön warm sind. Habt ihr da schon wieder welche bestellt, ich bzw. die Birgit hätte gern eines in M! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.