Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag hatten wir noch vor dem Start ein kleines Unwetter mit Hagel. Dadurch war die Strecke, die auch in trockenen Zustand sehr schwierig ist, mehr als tief. Unsere Jungs haben um jeden Platz gekämpft, und wurden auch dafür belohnt. Stockelplätze waren es keine, aber im Nö Youngster-Cup haben wir abgeräumt.

U11 Sebastian 2. Platz, David 4. Platz

U13 Felix 4. Platz, Alexander 6. Platz

U15 Benni 1., Michi 2., Marco 3., Fabian 4.

U17 Stefan 3. Platz :klatsch:

Teamwertung: mountianbike challenge Platz 4 :bounce:

Spitzen Leistung Jungs

Nächste Termin 2.9. in Traunstein .

gruß Toni

Geschrieben

Hallo Kids!

Gratulation an euch für die tolle Leistung. Wenn es meine Bänderverletzung im Knie zulässt werde ich am Samstag dabei sein. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und wir sehen uns halt dann beim Finale in Kirchschlag.

Super Sache mit der Mannschaft war ja gar nicht geplant. Aber das der URC in Mannschaftbewerben immer mit dabei ist haben wir ja schon des öfteren bewiesen. :devil: :devil:

Naja ich würd mal sagen da wird es recht rot werden am 14 Oktober im Landhaus ggggg :devil: :devil:

Geschrieben

Naja ich würd mal sagen da wird es recht rot werden am 14 Oktober im Landhaus ggggg :devil: :devil:

@ ramierez1

Wie schaut es den mit roten T-Shirt`s für unseren Anhang (Eltern) aus? Nach frage ist sehr groß. Es sind ja immer genug davon mit (Eltern). :):)

lg Toni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...