queicheng Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich bild mir ein der enzo war mit ihm unter der dusche - muas urrrr-grauslich ausgschaut haben - überall glatt rasiert - nur im intimbereich einen buschen so was hat die welt noch nicht gesehen - oidaaaaa pfuuiiiiii deibel siehst du hannes, genau aus dem grund hab ich kurzerhand eine zweite, gemischte dusche eröffnet: die paar blumen für die siegerehrung waren bald weggeräumt, die ladys vom buffet schnell überzeugt und der badespaß konnte beginnen... :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich stelle mir nur die Hitze in so einem Teil vor. Auch in Goisern war wer mit geschlossenem Helm unterwegs. *schwitz* quasi der "Sauna Belt" zur Gewichtsreduktion und zum Fettabbau (...siehe Homeshopping im TV...), nur halt weiter oben KAMPF den PAUSBÄCKCHEN! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.