Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bild mir ein der enzo war mit ihm unter der dusche - muas urrrr-grauslich ausgschaut haben - überall glatt rasiert - nur im intimbereich einen buschen so was hat die welt noch nicht gesehen - oidaaaaa pfuuiiiiii deibel :D

siehst du hannes, genau aus dem grund hab ich kurzerhand eine zweite, gemischte dusche eröffnet: die paar blumen für die siegerehrung waren bald weggeräumt, die ladys vom buffet schnell überzeugt und der badespaß konnte beginnen... :D :devil: :rofl:

Geschrieben
Ich stelle mir nur die Hitze in so einem Teil vor. Auch in Goisern war wer mit geschlossenem Helm unterwegs. *schwitz*

quasi der "Sauna Belt" zur Gewichtsreduktion und zum Fettabbau (...siehe Homeshopping im TV...), nur halt weiter oben

KAMPF den PAUSBÄCKCHEN! :D:) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...