Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Was i no vergessen hab zu sagen ist' date=' dass ma am Abend ins Chelsea gehen. :love:

http://www.chelsea.co.at/flyer/ant.jpg

na des richtige fürn biketreff :rofl:

was is mitn asketen,am abend ?

Geschrieben

@willka

gnädigste, postens da nicht so quasi kontext-frei.

das müßte so ungefähr sein:

Bezugnehmend auf Ihre Eingabe am 1.9.2006 um tralala-uhr, sowie auf die Eingabe um abisserlspäter-uhr, wäre Ihre neuerliche Stellungnahme betreffend das äußere Erscheinungsbild konvexer Natur... Blablabla

Geschrieben

mich kannst streichen werd jetzt fahren gehen.. tante kommt mit neuem freund zum essen und das will ich mir nicht entgehen lassen :D

aber im chelsea bin ich heute sowieso fix vertreten (nüchtern da ich taxi spielen darf :D tag 15 ohne bier) schade wär gern am start gewesen..

Geschrieben
genau, so ab 22:00 uhr im chelsea.

... das klingt doch garned so scheisse - also, wenn ihr dort seids, dann könnt ich ja auchmal vorbeiguckn, ne?

... aber gemütlich nach tulln is nich. ich mein blaues monster mit, da wird nicht gemütlt!!!

lg

birki

Geschrieben
@willka

gnädigste, postens da nicht so quasi kontext-frei.

das müßte so ungefähr sein:

Bezugnehmend auf Ihre Eingabe am 1.9.2006 um tralala-uhr, sowie auf die Eingabe um abisserlspäter-uhr, wäre Ihre neuerliche Stellungnahme betreffend das äußere Erscheinungsbild konvexer Natur... Blablabla

Geehrtestes Wammerl,

sehe mein Missgeschick ein. Und wäre ich Datummen und Uhrzeiten besser vertraut, hätte ich mich selbstredend auf irgendetwas bezogen. aber leider musste ich dringend pippi, das war mit dann wichtiger. weswegen ich mich dieses eine mal leider kryptisch halten muss.

kommst jetzt mit oder nicht?

@noize: bist du hübsch, nett, frau? oder zumindest langsam?

Geschrieben
Nehmt's ihr mich auch mit ? unbekannterweise ?

versteh ich nicht dass jeder fragt ob er mitdarf - logisch darf jeder mit - sag ich jetzt halt mal so auch wenn ich gar nicht mitfahr und es nicht meine ausfahrt ist :D

traut sich e keiner nein sagen

na philipp sag schon "ja du darfst" :rofl::rofl:

*neugierigenase* wer is die verstärkung :confused:

Geschrieben
Geehrtestes Wammerl,

sehe mein Missgeschick ein. Und wäre ich Datummen und Uhrzeiten besser vertraut, hätte ich mich selbstredend auf irgendetwas bezogen. aber leider musste ich dringend pippi, das war mit dann wichtiger. weswegen ich mich dieses eine mal leider kryptisch halten muss.

kommst jetzt mit oder nicht?

@noize: bist du hübsch, nett, frau? oder zumindest langsam?

wer exblasiert, darf kurzfassen.

mitkommen witztechnisch jetzt: ja

mitkommen padaltretend abend: ja

mitkommen tempomäßig: sag ich dann morgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...