JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']Was i no vergessen hab zu sagen ist' date=' dass ma am Abend ins Chelsea gehen. :love: http://www.chelsea.co.at/flyer/ant.jpg na des richtige fürn biketreff was is mitn asketen,am abend ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 na des richtige fürn biketreff was is mitn asketen,am abend ? Das Asket fährt heim sein Auto holen. Gehst mit am Abend? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Das Asket fährt heim sein Auto holen. Gehst mit am Abend? das asket Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 das asket geh in die TG, dann weißt wer gemeint ist. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 So wie's jetzt ausschaut, kann ich ev. zumindest bis Greifenstein mitgoldeln. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']geh in die TG' date=' dann weißt wer gemeint ist. [/quote'] ich wollt eher darauf anspielen obs nicht "der" heisst Zitieren
professor Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']Was i no vergessen hab zu sagen ist' date=' dass ma am Abend ins Chelsea gehen. :love: http://www.chelsea.co.at/flyer/ant.jpg genau, so ab 22:00 uhr im chelsea. oder doch zuvor bei einem dürüm? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Des wird ka Bike and Hike sondern a Bike and Sauf Partie! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 genau, so ab 22:00 uhr im chelsea. oder doch zuvor bei einem dürüm? Na, heute kein Dürüm. I muss auf die Figur schauen. Zitieren
willka Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Na, heute kein Dürüm. I muss auf die Figur schauen. auf die von der Frau, diest nicht hast? @steve4you: kein bike and sauf; kaffeeplausch! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 auf die von der Frau, diest nicht hast? Hä? Meinte meine Figur. Zitieren
wamm Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @willka gnädigste, postens da nicht so quasi kontext-frei. das müßte so ungefähr sein: Bezugnehmend auf Ihre Eingabe am 1.9.2006 um tralala-uhr, sowie auf die Eingabe um abisserlspäter-uhr, wäre Ihre neuerliche Stellungnahme betreffend das äußere Erscheinungsbild konvexer Natur... Blablabla Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 mich kannst streichen werd jetzt fahren gehen.. tante kommt mit neuem freund zum essen und das will ich mir nicht entgehen lassen aber im chelsea bin ich heute sowieso fix vertreten (nüchtern da ich taxi spielen darf tag 15 ohne bier) schade wär gern am start gewesen.. Zitieren
Noize Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Nehmt's ihr mich auch mit ? unbekannterweise ? Zitieren
Birki Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 genau, so ab 22:00 uhr im chelsea. ... das klingt doch garned so scheisse - also, wenn ihr dort seids, dann könnt ich ja auchmal vorbeiguckn, ne? ... aber gemütlich nach tulln is nich. ich mein blaues monster mit, da wird nicht gemütlt!!! lg birki Zitieren
willka Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @willka gnädigste, postens da nicht so quasi kontext-frei. das müßte so ungefähr sein: Bezugnehmend auf Ihre Eingabe am 1.9.2006 um tralala-uhr, sowie auf die Eingabe um abisserlspäter-uhr, wäre Ihre neuerliche Stellungnahme betreffend das äußere Erscheinungsbild konvexer Natur... Blablabla Geehrtestes Wammerl, sehe mein Missgeschick ein. Und wäre ich Datummen und Uhrzeiten besser vertraut, hätte ich mich selbstredend auf irgendetwas bezogen. aber leider musste ich dringend pippi, das war mit dann wichtiger. weswegen ich mich dieses eine mal leider kryptisch halten muss. kommst jetzt mit oder nicht? @noize: bist du hübsch, nett, frau? oder zumindest langsam? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Nehmt's ihr mich auch mit ? unbekannterweise ? versteh ich nicht dass jeder fragt ob er mitdarf - logisch darf jeder mit - sag ich jetzt halt mal so auch wenn ich gar nicht mitfahr und es nicht meine ausfahrt ist traut sich e keiner nein sagen na philipp sag schon "ja du darfst" *neugierigenase* wer is die verstärkung Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ... das klingt doch garned so scheisse - also, wenn ihr dort seids, dann könnt ich ja auchmal vorbeiguckn, ne? lg birki Der Professor und I werden auf jeden Fall ins Chelsea schauen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 *neugierigenase* wer is die verstärkung Musst halt kommen. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ... das klingt doch garned so scheisse - also, wenn ihr dort seids, dann könnt ich ja auchmal vorbeiguckn, ne? lg birki kriegt man dort eigentlich einen rabatt wenn man stammkunde ist Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Musst halt kommen. ma du bist immer gemein zu mir - weist e dass ich sooooooooo neugierig bin - jetzt sag schon :s: einen verdacht hätt ich ja Zitieren
wamm Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Geehrtestes Wammerl, sehe mein Missgeschick ein. Und wäre ich Datummen und Uhrzeiten besser vertraut, hätte ich mich selbstredend auf irgendetwas bezogen. aber leider musste ich dringend pippi, das war mit dann wichtiger. weswegen ich mich dieses eine mal leider kryptisch halten muss. kommst jetzt mit oder nicht? @noize: bist du hübsch, nett, frau? oder zumindest langsam? wer exblasiert, darf kurzfassen. mitkommen witztechnisch jetzt: ja mitkommen padaltretend abend: ja mitkommen tempomäßig: sag ich dann morgen Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 einen verdacht hätt ich ja Wen meinst denn? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Wen meinst denn? mickey, michi oder martin hätt ich getippt Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Martin kommt. Mickey und Michi können leider ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.