Zum Inhalt springen

Nachstes Jahr neuer Halb-IRONMAN Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, Austragungsort für 70.3 ist noch nicht entschieden.

Ist glaub ich nur logisch, dass das die Veranstalter selbst verkünden werden und nicht über einen Jahreskalender vom ÖTRV publik machen wollen...

Lg

Geschrieben
Nein, Austragungsort für 70.3 ist noch nicht entschieden.

Ist glaub ich nur logisch, dass das die Veranstalter selbst verkünden werden und nicht über einen Jahreskalender vom ÖTRV publik machen wollen...

Lg

wäre logisch, nur jetzt sind sie sauer, weil ihnen irgendjemand den Gag zaumghaut hod. Da hat wohl jemand geplaudert.

Villach wird's. Jetzt wartet alles nur noch auf die heilige Bestätigung.

Geschrieben
Welchen "Gag" bitte? Ich glaub, die sind nicht auf irgendwelche Spielchen angewiesen... Wenns so is, dann isses, und dann werdens sie's wohl verkünden! Was macht dich so sicher, dass es Villach wird?
Geschrieben
Welchen "Gag" bitte? Ich glaub, die sind nicht auf irgendwelche Spielchen angewiesen... Wenns so is, dann isses, und dann werdens sie's wohl verkünden! Was macht dich so sicher, dass es Villach wird?

Der Gag, dass sie es selbst verkünden. Mich macht gar nix sicher, aber es spricht schon zu viel dafür, dass es so kommen wird.

Um auf die Liste des ÖTRV zu kommen, ist eine Einreichung eines WK-Antrages notwendig. Die werden also schon mit Villach gemeldet haben und nicht mit den 3 Varianten und dann auslosen.

Wäre nicht das erste mal, dass sich die Triangler in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Was ist den so schlimm, dass es (vermutlich) Villach werden wird.

Geschrieben

dass es nicht der attersee ist :D

Geschrieben
Der Gag, dass sie es selbst verkünden. Mich macht gar nix sicher, aber es spricht schon zu viel dafür, dass es so kommen wird.

Um auf die Liste des ÖTRV zu kommen, ist eine Einreichung eines WK-Antrages notwendig. Die werden also schon mit Villach gemeldet haben und nicht mit den 3 Varianten und dann auslosen.

Wäre nicht das erste mal, dass sich die Triangler in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Es selbst zu verkünden, hat nicht den den Sinn eines Gags inne, sondern den, dass mit allen Zahlen, Daten und Fakten berichtet werden kann, was Sache ist. Vermutlich auch um der ewigen "Stillen-Post" in den Foren oder wo auch immer entgegen zu wirken.

An Villach ist gar nix schlimm... nur ohne Kundmachung ihrerseits glaub ich gar nichts. ;)

Geschrieben
Ich geb jetzt mal einen Tipp ab:

2007 findet in Ö kein Ironman 70.3 statt. PUNKT

:confused:

najo. villach is eh in slowenien

:rofl:

Geschrieben

ist ein sehr heisser tipp. Die haben es sich wohl leichter vorgestellt als es ist.

Aber welcher Veranstalter möchte sich schon zu deren Anforderungen herablassen????

Alle Mitteldistanzen sind gut positioniert und die Neuorganisation erfordert doch einiges an Aufwand.

Geschrieben
ist ein sehr heisser tipp. Die haben es sich wohl leichter vorgestellt als es ist.

Aber welcher Veranstalter möchte sich schon zu deren Anforderungen herablassen????

Alle Mitteldistanzen sind gut positioniert und die Neuorganisation erfordert doch einiges an Aufwand.

Genau meine Meinung.

Und zur Veröffentlichung der 70.3-Rechte wurden über 2000 Starter ( :eek: ) als Ziel definiert. Für mich völlig unrealistisch, bei der guten Konkurrenz in Ö.

Vielleicht hab ich ja recht ... :qualm:

Geschrieben

Wieso soll die Veranstaltung nicht stattfinden? Bis zu nächsten Saison ist noch viel Zeit. Und wenn schon im Vorfeld auf der Homepage berichtet wird werden's es schon durchziehen.

Die neue Radstecke des IMA wurde auch erst spät offiziell gemacht.

Ich kann diese Vermutung nicht teilen

sg

Michi

Geschrieben

die sollen lieber litschau die kohle schenken damit das triteamchaos als offizielles 70.3 durchgeht. um das selbe startgeld selbstverfreilich

:D

Geschrieben
Es ist allerdings auch ein Unterschied, eine Radstrecke kurzfristig bekannt zu geben, oder eine ganze Veranstaltung zu organisieren!

Right!

Im Hintergrund wird ev. schon an einer eleganten Formulierung gearbeitet.

Bis morgen haben sie ja noch Zeit um das Gesicht nicht zu verlieren.

Who cares? Es gibt genügend geile und günstigere Alternativen. :jump:

Geschrieben

Es ist mir auch egal wo in Österreich der Bewerb stattfindet. Wer es machen will, und da zähl ich mich auch dazu, fährt sowieso hin. Und wenn Triangle noch ein paar Tage/Wochen braucht um die Verhandlungen usw. abzuschliessen solls so sein. Je mehr Veranstaltungen im Jahr zur Verfügung stehen desto mehr Präsenz hat der Sport. Und schliesslich gehts um unseren Sport. Jeder der es wagt egal ob klein oder gross, einen Triathlon zu organisieren hat meinen Respekt.

lg

Michi

PS: Ein grosses Danke an alle Veranstalter und Helfer an dieser Stelle.

Geschrieben

"Villach" ist seit fast einer woche aus dem prov. kalender verschwunden,dachte aber, dies sei den post nicht wert. nicht alle lesen bikeboard oder trinews (sondern 99ers) und werden daher noch durch die offizielle verkündigung "ver-gagt" werden. das mit antrag, bekanntgabe, etc... stimmt alles, aber halt für den offiz. kalender, dieses teil ist ja nur provisorisch zum abstimmen der termine, sonst nix, da kann man viel reinschreiben bzw. weglassen.

die (triangle) werden mit dem 4.größten starterfeld und 4 IM lizenzen den Ben in florida schon überzeugt haben, dass sich eine weitere WTC-melkkuh in Ö auszahlt.

WEM rulez.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...