Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 guten morgen ceela, a scho munta nix schlusslicht... eini in windschottn und draun bleiben Nimmst mi leicht mit im Windschottn? A bergauf? Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Nimmst mi leicht mit im Windschottn? A bergauf? na, für bergauf gibts die leine bergauf is ned wichtig, obe muast schnö sein, gell nimnix Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 na, für berauf gibts die leine Soll i des moegen? Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Soll i des moegen? du des is a gängige technik beim race a cross the alps... oda mogst ned an da leine hängen Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 du des is a gängige technik beim race a cross the alps... oda mogst ned an da leine hängen I wuerd mal so sagen, kummt stark drauf an, wie die Leine aussieht Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 na, für bergauf gibts die leine bergauf is ned wichtig, obe muast schnö sein, gell nimnix Bergau muaß da wind um de ohrwaschl pfeiffn, bergauf pfeiffen wir hechstens sölba aus'm letztn Loch Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 I wuerd mal so sagen, kummt stark drauf an, wie die Leine aussieht Festmacherleine aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Festmacherleinen sind Leinen oder Trossen (auch: Tauwerk), die zur Befestigung eines Schiffes am Kai, Radfahrer an Radfahrer, oder an einem anderen Schiff benutzt werden.... Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 oder.... Durch das Projekt "Frauen an der Leine" wollen Renée Kellner und Dagmar Buchta Frauengeschichten.... :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hhh... bist denn du gar frauenfeindlich? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 hhh... bist denn du gar frauenfeindlich? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif na, ich liebe die frauen diese wunderbaren geschöpfe... Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 es gibt doch im gemeinen männervolke den spruch... "i hob ane ohgschleppt" und des is ned von mir... hab auch schon von frauen gehört.. "i hob an ohgschleppt" also ist de gschicht mit dem seil ned goar so obwegig Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ....leute kennst du... gö... des denk i ma a imma wieda schlimm eigentlich Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hackelt's woas es zwa, ned nua Schmäh fiarn :s: Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Hackelt's woas es zwa, ned nua Schmäh fiarn :s: hoast recht... i leg mi jetzt in die sun und tua mein body a bissi bräunen, des is onstrengend gnua Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Schoenes Liegen! Geniesse es, koennen net viele im Moment Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Also eure fred's haben immer einen Umfang...... haahaa, na da solltest erst mal die ausfahrten sehen. was glaubst, was da los is Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 haahaa, na da solltest erst mal die ausfahrten sehen. was glaubst, was da los is He Harry und Du losst wirklich den Rucksack dahoam beim rennradln? Wos mochstn mit dem gonzn Zeigs, desd do normal imma mitschleppst? Zitieren
Siegi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 He Harry und Du losst wirklich den Rucksack dahoam beim rennradln? Wos mochstn mit dem gonzn Zeigs, desd do normal imma mitschleppst? warscheinlich hat er alles an Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 herst siegi, sowas aba auch da is ja ka gwand drin. @ceela: wieso, was hab i imma mit im rucksack, ausser den protector? pickzeug hängt am radl. verbandszeug gibts net. i hoff halt (beide daumen drück) das mi mit´n RR net z´legt. bei an 70er bergo, war des eh scho wurscht oder? und wheelie mit´n RR ?!?! geht des überhaupt Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 maaa leidl in da sun is scho schei, unglaublich noch die letzten tog, direkt haas isma scho @harryg: mit rennradl foahrt ma ned am hintaradl... des warat sehr uncool Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 nua meine nochbarn san olle a bissi meschugge, kaum schaut die sun aussa foahrns mitn rosnmaha wie varuckt durch die landschoft, stören einfach meine ruhe :devil: :s: Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 nua meine nochbarn san olle a bissi meschugge, kaum schaut die sun aussa foahrns mitn rosnmaha wie varuckt durch die landschoft, stören einfach meine ruhe :devil: :s: lol , jo des kenn i. de kennans afoch net lossen göö. sag mal, wieso liegst du eigentlich in der sun? hättest net was zum tun? Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 sag mal, wieso liegst du eigentlich in der sun? hättest net was zum tun? scho...oba des moch i in da nocht wenn die sun ned mehr scheint. ma muas anfoich prioritäten setzen Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 haahaa, na da solltest erst mal die ausfahrten sehen. was glaubst, was da los is Muss ich mir noch gut überlegen, wenn da soviel gequasselt wird wie hier geschrieben, kann beim RR fahrn höchstens a Schnitt von 20 rauskommen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.