Zum Inhalt springen

SO 03.09. RR Ausfahrt Pottenstein im Triestingtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I wuerd mal so sagen, kummt stark drauf an, wie die Leine aussieht ;)

Festmacherleine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Festmacherleinen sind Leinen oder Trossen (auch: Tauwerk), die zur Befestigung eines Schiffes am Kai, Radfahrer an Radfahrer, oder an einem anderen Schiff benutzt werden.... :jump::jump:

Geschrieben

es gibt doch im gemeinen männervolke den spruch...

"i hob ane ohgschleppt" und des is ned von mir...

hab auch schon von frauen gehört..

"i hob an ohgschleppt"

also ist de gschicht mit dem seil ned goar so obwegig :p

Geschrieben
haahaa, na da solltest erst mal die ausfahrten sehen. was glaubst, was da los is :D

He Harry und Du losst wirklich den Rucksack dahoam beim rennradln? Wos mochstn mit dem gonzn Zeigs, desd do normal imma mitschleppst?

Geschrieben

herst siegi, sowas aba auch ;) da is ja ka gwand drin.

@ceela: wieso, was hab i imma mit im rucksack, ausser den protector?

pickzeug hängt am radl. verbandszeug gibts net.

i hoff halt (beide daumen drück) das mi mit´n RR net z´legt. bei an 70er bergo, war des eh scho wurscht oder?

und wheelie mit´n RR ?!?! geht des überhaupt :D

Geschrieben
nua meine nochbarn san olle a bissi meschugge, kaum schaut die sun aussa foahrns mitn rosnmaha wie varuckt durch die landschoft, stören einfach meine ruhe :devil: :s:

lol , jo des kenn i. de kennans afoch net lossen göö.

sag mal, wieso liegst du eigentlich in der sun? hättest net was zum tun?

Geschrieben
haahaa, na da solltest erst mal die ausfahrten sehen. was glaubst, was da los is :D

Muss ich mir noch gut überlegen, wenn da soviel gequasselt wird wie hier geschrieben, kann beim RR fahrn höchstens a Schnitt von 20 rauskommen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...