willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 @abwärts: von fürchten abwärts hätte ich nyx gemerkt. hast dich runterkaut wie a profi @strecke: wie ausgeschrieben, nur nicht 80 km sondern 107 km no, hama uns a bisserl verschätzt? wehrlose frauen ins unglück locken! 107 km is weit! und wenn dann bergerl auch noch sind ... da hamma ja seinerzeit glück gehabt, dass alles war wie ausgeschrieben. Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 A wos, der Fred is eh scho am Ende.. @willka: eine Unpässlichkeit hat mich aufs Lager geworfen - bin dann lieber daham geblieben! Frau? da war der bauer sicher enttäuscht. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Frau? da war der bauer sicher enttäuscht. Hehe, Power sucht Frau! Zitieren
hpower Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 no, hama uns a bisserl verschätzt? wehrlose frauen ins unglück locken! 107 km is weit! und wenn dann bergerl auch noch sind ... die mathematik ist a hund... i hobs scho imma gwusst und erscht zoahl... Zitieren
HarryG Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 A wos, der Fred is eh scho am Ende.. ( der kann no gar net zu ende sein. wir haben nur so 104 einträge und san 100km gefahren. am dienstag warens 180 einträge und 0km da MUSS no was kommen Zitieren
HarryG Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 no, hama uns a bisserl verschätzt? wehrlose frauen ins unglück locken! 107 km is weit! und wenn dann bergerl auch noch sind ... da hamma ja seinerzeit glück gehabt, dass alles war wie ausgeschrieben. na moment, dazu muss i sagen. wir haben ja heute andere führer gehabt als den "ätsch". glaub die waren alle berggeil zumindest aufs ouwifoarn. aba dazu muss ma halt rauf. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 @abwärts: von fürchten abwärts hätte ich nyx gemerkt.... Ja, weil i Ongst ghobt hob vorm Bremsen! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gibts Tschi-Pi-Es Daten auch noch? Mächat ma gerne anschauen, wo ihr umadumgegurkt seids.... Zitieren
HarryG Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gibts Tschi-Pi-Es Daten auch noch? Mächat ma gerne anschauen, wo ihr umadumgegurkt seids.... kannst haben. leider is da unten alles ur schlecht aufgelöst. simma bissi google-earth geil Road 03.09.2006.zip Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 kannst haben. leider is da unten alles ur schlecht aufgelöst. simma bissi google-earth geil Da seids eh schön herumgekommen! Ich hab noch die Steinwandklamm Topo darunter liegen - schaut wia a klanes Runderl aus dagegen... Zitieren
HarryG Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 aja. das schaut wirkli liab aus die runde hamma eh einmal gekreuzt. genau die strasse da hinten unten am foto, da simma vorbei. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 aja. das schaut wirkli liab aus die runde hamma eh einmal gekreuzt. genau die strasse da hinten unten am foto, da simma vorbei. Ui, da gings ja am Hals rauf...! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 War meine Schuld, mea culpa maxima culpa, wer will kann mich schimpfen schee woars trotzdem Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 War meine Schuld, mea culpa maxima culpa, wer will kann mich schimpfen schee woars trotzdem wos is - da hals ist doch bitte kein problem ! oder hat euch der nimnix vorher ordentlich ausgepowered ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Also wir haben zwei Damen mitghabt, die eine saß erst das vierte mal am RR, nach 15,25 und 40km gleich an Hunderter über die Berg war etwas grenzwertig die Erfahrung :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Also wir haben zwei Damen mitghabt, die eine saß erst das vierte mal am RR, nach 15,25 und 40km gleich an Hunderter über die Berg war etwas grenzwertig die Erfahrung :devil: Quasi die Feuertaufe! Zitieren
hpower Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Quasi die Feuertaufe! scho... oba die ceela is a gewaltige kämpferin, wiea olle mädls holt Zitieren
Ceela Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Oiso de Meldung vom NimNix 'es san nur nu 600m' is grod rechtzeitig kommen, weil 1,5 Sekunden vorher hatt i scho entschieden, abzusteigen. Aber he - nochmals danke, habt mich super betreut - vor allem hpower (!) & Nimnix fuer's 'vorfahren' und die Tips. I glaub i hob nu einiges zu lernen. Gfrei mi scho auf's naechste mal! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 i bin froh das net bes bist auf mi, weil zwa Berg und 20km hätten wir uns erspart, aber der Hr. Tischlermeister hat den zweiten Berg (Ramsau) und den Rohrer Sattel extra eingebaut, weu so schei is. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 i bin froh das net bes bist auf mi, weil zwa Berg und 20km hätten wir uns erspart, aber der Hr. Tischlermeister hat den zweiten Berg (Ramsau) und den Rohrer Sattel extra eingebaut, weu so schei is. Na, bin goar net boes, wo denkst hin. Haett mi ja weigern koennen. bzw. die kurze Abfahrt, oba wenn i longe Abfahrt hoer,... weisst eh... supa war's. Und beim nextn moi woass i vielleicht a scho wie's geht, se net hetzn zu lossn Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Na, bin goar net boes, wo denkst hin. Haett mi ja weigern koennen. bzw. die kurze Abfahrt, oba wenn i longe Abfahrt hoer,... weisst eh... supa war's. Und beim nextn moi woass i vielleicht a scho wie's geht, se net hetzn zu lossn ich glaub, ich hab dir gefehlt - als bremsende Unterstützung! nächstes mal komm ich mit zur verlangsamung Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Du bist a bisserl ruhig mit deim i bin schwoach. Bist mit'm hpower an 30er Schnitt auf 100 km gefahren, solche Leit san net schwoach Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Du bist a bisserl ruhig mit deim i bin schwoach. Bist mit'm hpower an 30er Schnitt auf 100 km gefahren, solche Leit san net schwoach mir war das reine panik - weil die wollten mich abhängen und ich hab null nicht ahnung gehabt, wo ich war. das war der überlebenskampf, außerdem warens nicht 30, sondern 29,5 Zitieren
Ceela Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mir war das reine panik - weil die wollten mich abhängen und ich hab null nicht ahnung gehabt, wo ich war. das war der überlebenskampf, außerdem warens nicht 30, sondern 29,5 wie auch immer - bei dieser Ausfahrt mit uns mitkommen haetst solln!!! Zitieren
enzo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 War meine Schuld, mea culpa maxima culpa, wer will kann mich schimpfen schee woars trotzdem :s: hund du damischer, weils eh nur a 100er war dachte ichmir gestern um 3/4 3, des fahr i jetzt a,aber in da verkehrten richtung. es san 130km mit 1364hm. habs aber no geschafft in der dämmerung zhaus zu sein die pace des triestingtal runter mit gegenwind war net schlecht und echt a nettes runderl. beim nächsten runderl in der gegend fahr i a mit!! lg,Enzo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.