Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

war wieder ein erfolgreiches Rennwochenende für unseren Nachwuchs in Traunstein:

U9 Pokorny Marie 3. Platz

U11 David Köhler 2. Platz

Sebastian Pokorny 3.

U13 Felix Kramer 5.

U15 Benjamin Fein 1. Platz!!!

Marco Van Burik 3.

U17 Lisa Kovarik 2. Platz

Stefan Müller 3. Platz

Gratulation!

Stefan

Geschrieben

Hallo Freunde!

Meine herzlichsten Gratulationen an unser Nachwuchsteam. Aber natürlich auch an Steff und Toni und die große Anzahl an Eltern die so einen Erfolg erst möglich machen.

Ich freue mich schon euch beim Finale in Kirchschlag wieder zu sehen. Und die Siegerehrung im Landhaus in St.Pölten wird dann wohl der Höhepunkt sein :devil: :devil:

Auf jeden Fall brauchen wir uns um die sportliche Zukunft in unserem Verein keine Sorgen machen. Und ich verspreche euch schon jetzt das wir im nächsten Jahr unser Equipment (Vereinsräder) sicher um ein oder zwei Bikes erweitern werden. :toll:

Geschrieben
euch auch ganz herzlich

eure kid´s sind wirklich sehr brav gefahren.

außerdem muss ich sagen

die bikerei leute sind ein sehr nettes völkchen :wink::toll:

Danke für dein nettes LOB! Bei einigen Rennen oder Ausfahrten schaut es eh oft aus wie eine rote Völkerwanderung. Und trotz einiger Startprobleme in diesem Jahr sind wir sowohl bei den Genußbikern und im Radsport zu einer fixen Größe geworden. Es is halt für jeden was dabei für Jung und alt, Manderl oder weiblein :devil:

An dieser Stelle möchte ich aber auch den verantwortlichen Danken das wir unseren Verein hier im Board präsentieren dürfen. Im Zeitalter des Internet eine sehr wichtige Sache. :toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...