Norb Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 2. Platz Teamwertung Unsere Leistungsträger (Herbert, Ossi, Sumo) mit soliden Ergebnissen. Überraschung: Elmelos ist der schnellste Bikestorler am Berg!! Deine Kur der letzten Tage hat gewirkt Zitieren
der.bub Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Überraschung: Elmelos ist der schnellste Bikestorler am Berg!! Deine Kur der letzten Tage hat gewirkt das hast du gutgemacht!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wieso Überraschung???? Ich bin doch bekanntlich ein federleichter Bergfahrer, odrr?? Alkohol und Schlafentzug sind ausserdem immer noch das beste Doping! ..Der Granitbeisser war wirklich extrem lustig- nachdem ich gleich am Anfang unglaublich lang mit einem lästigen Patschen herumges.....en habe war ich gleich einmal mit Abstand Allerletzter, dafür habe ich dann im weiteren Rennverlauf Jeden und Jede überholt der in Sichtweite gekommen ist. bleibts(?) brav sagt der elmelos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.