Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bin wieder zu Hause! :du: Schön wars, tolles Wetter, Organisation ok, nette Leute getroffen.

Die Strecke ist nicht schwer, aber schnell hochzufahren trotzdem ziemlich :f: . :D

Leider hab ich vergessen, beim Start auf's Knopferl zu drücken, die Zeit dürft so zwischen 13 und 14 min sein.

lg

Robert

Geschrieben

Hallo,

also vor laaaanger Zeit waren die besten Zeiten auch so um 10 Minuten, meine beste Zeit damals war 12:50 - das würde ich heute nie und nimmer schaffen.... :rolleyes: Ich war soooooo glücklich, einmal unter 13 Minuten zu sein. Start war unten ca. 30 Meter nach der Abzweigung, Ende ca. 50 Meter vor dem Parkplatz oben.

Aber die ersten Male, die ich mitgefahren bin, waren meine Zeiten ca. 14-15 Minuten.

Heute glaube ich, brauche ich mindestens 20 Minuten :D

Edit: @fatman: Fahr ma nächstes Jahr???? Und schau ma, dass ein paar andere "Veteranen" auch noch mitkommen??? - Das wird a Hetz!!!

Geschrieben

:D

Edit: @fatman: Fahr ma nächstes Jahr???? Und schau ma, dass ein paar andere "Veteranen" auch noch mitkommen??? - Das wird a Hetz!!!

Hallo - ja eigentlich sollten wir :)

aber ich traue es mir erst im Frühjahr fix zuzusagen

aber wir sollten so mal eine Runde drehen

ich werd mal im Okt etwas ausschreiben

( scheibar waren wir so ca zu gleicher Zeit hochaktiv :D )

bis dahin bin ich berufl und radtechnisch verplant

zu 2007

.....denn wenn ich wirklich starten sollte

mog i mi ned ganz lächerlich machen

1978 ca 80 kg

2006 110 kg

2007 :f:

da muss ich wirklich was tun

Geschrieben

Hallo,

:D

Hallo - ja eigentlich sollten wir :)

aber ich traue es mir erst im Frühjahr fix zuzusagen

aber wir sollten so mal eine Runde drehen

ich werd mal im Okt etwas ausschreiben

( scheibar waren wir so ca zu gleicher Zeit hochaktiv :D )

bis dahin bin ich berufl und radtechnisch verplant

zu 2007

.....denn wenn ich wirklich starten sollte

mog i mi ned ganz lächerlich machen

1978 ca 80 kg

2006 110 kg

2007 :f:

da muss ich wirklich was tun

Ich bin ja auch erst dieses Jahr seit Mai wieder aktiv - vorher 16 Jahre Pause und nur sehr wellnessmäßiges Radfahren.... ;)

1990 hatte ich auch nur ca. 52 kg - jetzt hab ich noch immer fast 10 kg mehr und die bring ich trotz verschärften Maßnahmen nicht runter.... Ich bin momentan froh, wenn ich 60 km in der Ebene mit einem 25er Schnitt fahren kann und nicht eingehe wie ein kranker Hund, damals waren 180 km und 2500 Höhenmeter für mich wie maßgeschneidert..... Im Radtrikot von damals sehe ich heute aus wie eine abgebundene Wurst.....

Aber ich mach weiter - ich muss weitermachen.... Und nächstes Jahr ist die Sopherl Pflicht - Junior nehm ich auch mit!!!

Geschrieben

1990 hatte ich auch nur ca. 52 kg - jetzt hab ich noch immer fast 10 kg mehr und die bring ich trotz verschärften Maßnahmen nicht runter.... Ich bin momentan froh, wenn ich 60 km in der Ebene mit einem 25er Schnitt fahren kann und nicht eingehe wie ein kranker Hund, damals waren 180 km und 2500 Höhenmeter für mich wie maßgeschneidert..... Im Radtrikot von damals sehe ich heute aus wie eine abgebundene Wurst.....

...

geht mir grad genauso! hatte 2001 ca 52 kg und jetzt 8 kg mehr.

bin auch schon einige jährchen über der damenseniorenklasse beim bzf sophienalpe-damen ab 30 jahre-, daher bin ich nur ohne startnummer raufgefahren, das dafür gleich 3mal, weil ich einen kombinierer betreut hab. meine zeit auch so um die 20 minuten.

werd mich aber bis im nächsten jahr in mein ehem. trikot hineinfasten!!!! vielleicht wirds wirklich ein veteranentreffen im nächsten jahr.

:toll:

Der straßenbelag war diesmal gar nicht so schlecht, wurde teilweise ausgebessert!!!!

Geschrieben

bin nochmals da.

die ergebnisse vom Bergzeitfahren sind aus dem jahr 2004!!!!

die Lauf- und Kombiergebnisse stimmen.

Hab schon ein mail an den Veranstalter geschickt.

Auf der Kombi-Liste sieht am aber auch die Ergebnisse vom Bergzeitfahren....

:wink:

Geschrieben

Hallo,

...

geht mir grad genauso! hatte 2001 ca 52 kg und jetzt 8 kg mehr.

bin auch schon einige jährchen über der damenseniorenklasse beim bzf sophienalpe-damen ab 30 jahre-, daher bin ich nur ohne startnummer raufgefahren, das dafür gleich 3mal, weil ich einen kombinierer betreut hab. meine zeit auch so um die 20 minuten.

werd mich aber bis im nächsten jahr in mein ehem. trikot hineinfasten!!!! vielleicht wirds wirklich ein veteranentreffen im nächsten jahr.

:toll:

Der straßenbelag war diesmal gar nicht so schlecht, wurde teilweise ausgebessert!!!!

Das Veteranentreffen nächstes Jahr MUSS stattfinden - wer hat, kann ja auch seine Kinder mitnehmen.... (werd ich machen...).

Dann präsentieren wir uns fit und schlank, sodass und alle Anderen beneiden!!! :p

Ich werd schon gleich einmal eine Liste von eventuellen Teilnehmern erstellen - ein paar aus der Zeit (1980 - 1990) kenne ich nämlich noch.... Die werden sich wundern, wenn sie eine Einladung kriegen - hihi :D

• 11 Monate später...
Geschrieben
und is jetzt eigentlich durchgehend neu asphaltiert?

na die strasse is unten rein echt schön. aber oben extrem schlecht.

fleckerlteppich mit neuem asphalt. dort bleibt dann alles auf den reifen picken.

Geschrieben
na die strasse is unten rein echt schön. aber oben extrem schlecht.

fleckerlteppich mit neuem asphalt. dort bleibt dann alles auf den reifen picken.

ich dachte, die hatten vor den oberen Teil zu sanieren? Hams an neuen Fleckerlteppich gemacht, sozusagen? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...