joergeli Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich habe versucht die data von premium 8i in mein polar software zu uebertragen. zuerst habe ich die daten in den emc2 edit geladen und dann habe ich dirks software version 0.6 benutzt und bin in den csv2epp umwandler gegangen und habe die datei umgewandelt. alles sah gut aus, aber dann bin ich ins polar software gegangen und keine daten waren angefuegt. vielen dank fuer eure hilfe Zitieren
mipooh Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Die Umwandlung muss nach .hrm erfolgen. Dann in Polar suchst Du den Tag aus, das jeweilige leere Blatt oder Hauptblatt und da steht unten rechts was von Einheit anfügen. Da klickst Du drauf und suchst die Einheit aus, die Du anfügen möchtest. Bei mehreren, das ganze von vorn. Zitieren
joergeli Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 ich habe immer noch schwierigkeiten. ich brauche den mmc browser, waehle die trainingseinheit, und die strecke erscheint auf den csv/txt als geladen auf. Es sagt dann dass die epp datei nicht notwendig ist. dann exportiere ich die datei(beim druecken auf den hrm datei exportieren) , und was ist der filename denn ich gebrauchen muss ?oder ich gehe in das polar software and fuege die datei als einheit fuer den tag bei. Ich versuchte beides und einmal die fehlermeldung path nicht gueltig , oder im polar sehe ich die einheit als exporiert, habe keine dateien wurden hinzugefuegt und es ist leer auf den graphen. was mache ich falsch. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.