derPaul Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @ceela: Mir gefällt die Härte, mit der du auf deinen 20er-22er Schnitt bestehst. Ich bin Neuling am RR und versuche derzeit auch, mit in diesem Geschwindigkeitsbereich eine halbwegs brauchbare Grundlage zuzulegen. :bump: Über die Distanzen könnten wir doch sicher noch diskutieren, oder (wenn der Schnitt passt und es läuft gut, könnte man ja auch verlängern)? Das einzige Problemchen, das sich stellt ist, dass ich im Bezirk Neusiedl wohne. Aber vielleicht könnte man sich mal irgendwo "in der Mitte" treffen (Bruck a. d. Leitha oder so...). Wenn du dann noch den einen oder anderen BBler motivieren könntest, der unseren Schnitt "durchhält", hätte ich auch endlich mal die Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen! lg doubleP Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 sag hast du überhaupt kein durchsetzungsvermögen von greifenstein findet jeder heim und wenns die jungs dann sehen, dass alle abreissen fahrens e langsam (ich weiss von was ich spreche ) - oder halt ein stück nach vor, wieder zurück .... tamara, nicht respektlos werden! ich setz mich immer durch (wenn man mich lässt) aber wenn ich bei jemanden mitfahr, versuch ich halt immer eher die intention des ausschreibers zu unterstützen bzw. nicht zu sabotieren. wir werden schon eine vernüftige niedrigpulsige trainingsrunde hinkriegen. und die testosteronies könnens als reg-fahrt machen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 grad im finstern würd ich nur wien-greifenstein-tulln am drw fahren. auf der strasse ist man ja schon untertags kaum zu sehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 In der Lobau wirst mit dem Renner net viel Freude haben - Crosser oder MTB ist da angesagt ... Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 grad im finstern würd ich nur wien-greifenstein-tulln am drw fahren. auf der strasse ist man ja schon untertags kaum zu sehen. da hat er recht. und tempomäßig würd ich einfach als regel einführen, keiner fährt schneller als die Ceela will. und der langsamste muss auch gut mitkommen. @hermes: hinter euch beiden zu fahren wär eh gut gewesen, aber da gibts halt nur zwei plätze, und die waren belegt. aber ich find, dass die leut auf den hinteren rängen auch noch was haben sollten vom guten tempo und windschatten und vom regelmäßig fahren. Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 aber ich find, dass die leut auf den hinteren rängen auch noch was haben sollten vom ..... ja ja der streit um die gute aussicht Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ich find, dass die leut auf den hinteren rängen auch noch was haben sollten vom guten tempo und windschatten und vom regelmäßig fahren. Ich stell' mich freiwillig als Schlusslicht zu Verfügung, da sollt dann eigentlich nichts schiefgehen. Und wer will, kann auch gerne Windschatten bei mir fahren (ich pass schon auf, dess niemand abreißt). Zur Strecke zwei Vorschläge : Mach ma am Fr Greifenstein oder den Klassiker über Weidlingbach, Steinriegel und Königsstetten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ... oder den Klassiker über Weidlingbach, Steinriegel und Königsstetten. Ganz was flaches für die Damen. ot: Hat wer Lust um Mittag herum a kleine Runde zu fahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=] ot: Hat wer Lust um Mittag herum a kleine Runde zu fahren? a zwarazwanzigerrunde ? zmittag=zu früh ! Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=] Ganz was flaches für die Damen. ot: Hat wer Lust um Mittag herum a kleine Runde zu fahren? das is keine frage der lust. @kuglblitz: windschattenfahren beim schlusslicht? SL = fin de la course. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 das is keine frage der lust. @kuglblitz: windschattenfahren beim schlusslicht? SL = fin de la course. Klar, wieder ans Peleton heranführen. Ist wie gesagt ein Angebot. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 a zwarazwanzigerrunde ? zmittag=zu früh ! Na i schaff scho 23. Werd so um 12 starten, weiß aber no ned wo ich hinfahr. Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Klar, wieder ans Peleton heranführen. Ist wie gesagt ein Angebot. wär nicht schlecht, würd dann ja gleich auch die sache mit deinem ortstafelsprint-problem lösen Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wär nicht schlecht, würd dann ja gleich auch die sache mit deinem ortstafelsprint-problem lösen Wenn er Dich aber wieder zur Gruppe ranfährt, kannst davon ausgehen, dass er ned den Ortstafelsprint gewinnen kann(außer gegen Dich) Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote name=']Wenn er Dich aber wieder zur Gruppe ranfährt' date=' kannst davon ausgehen, dass er ned den Ortstafelsprint gewinnen kann(außer gegen Dich)[/quote'] gegen mich gewinnt man keine OTS. aber es war ja auch mein hintergedanke, dass er keine OTS anzettelt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 gegen mich gewinnt man keine OTS. aber es war ja auch mein hintergedanke, dass er keine OTS anzettelt. Ah Du glaubst nur Kuglblitz zettelt Ortstafelsprints an.... Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 leutln, lösung zur güte; mia foan los und wenns der dani zu schnell wird, fahren wir langsamer. als schlusslicht bin ich sicher auch ganz gut, schon von den fahrleistungen her. und was sichtbareres als letztes mal zieh ich dann auch an, versprochen. da fällt mir ein... diesen freitag gehts gar nicht, da haben wir SUN-server-update - das ist das, wo techniker prizipiell sagen "in max. 1 std. simma fertig!" Zitieren
Ceela Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 @ Philipp - ontopic bitte. Ansonsten gibts auch PM's oder eigene Freddys eroeffnen . Sorry will net klingen wie die Fr. Lehrer, aber ich moeht dass sich Leute hier dran halten. Danke! @ Distanz - die ist verhandelbar. Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wann und wo???? ich würd wirklich stark für DF-GF tendieren - damit amal das gruppenfahren richtig hinkriegen. weil nur dass am ende alle wieder beim DF landen is a bisser wenig. Zitieren
HarryG Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 gibts da jetzt schon an termin, oder ist das nur mal ne umfrage ?? wie wärs wenn ma glei beim "FNS" danach mitfahren. also mitn radl wär sicher lustig. die misch ma auf. Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 gibts da jetzt schon an termin, oder ist das nur mal ne umfrage ?? wie wärs wenn ma glei beim "FNS" danach mitfahren. also mitn radl wär sicher lustig. die misch ma auf. ??? Zitieren
HarryG Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ??? da muss ma aba auch genau hinschauen. friday night skating Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Bin um 18:30 beim DF. Kommt wer mit? Tempo und Strecke (Greifenstein oder WW) von Gruppe abhängig. Wird gemütlich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wie schau ma morgen am Abend aus? Ich werd zwar vorher schon a größere Runde fahren, aber so zum ausrollen wär's grad richtig. Zitieren
Ceela Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 I hob mein neuen Sattel nu net kriagt. Der is essenziell, glaub mir... nehm an, dass der net vor FR kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.