Zum Inhalt springen

Wer will denn schon im Dunkeln RR fahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ceela:

Mir gefällt die Härte, mit der du auf deinen 20er-22er Schnitt bestehst.

Ich bin Neuling am RR und versuche derzeit auch, mit in diesem Geschwindigkeitsbereich eine halbwegs brauchbare Grundlage zuzulegen. :bump:

Über die Distanzen könnten wir doch sicher noch diskutieren, oder (wenn der Schnitt passt und es läuft gut, könnte man ja auch verlängern)?

Das einzige Problemchen, das sich stellt ist, dass ich im Bezirk Neusiedl wohne. Aber vielleicht könnte man sich mal irgendwo "in der Mitte" treffen (Bruck a. d. Leitha oder so...). :U:

Wenn du dann noch den einen oder anderen BBler motivieren könntest, der unseren Schnitt "durchhält", hätte ich auch endlich mal die Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen! :wink:

lg

doubleP

Geschrieben

sag hast du überhaupt kein durchsetzungsvermögen :confused: von greifenstein findet jeder heim und wenns die jungs dann sehen, dass alle abreissen fahrens e langsam (ich weiss von was ich spreche ;) ) - oder halt ein stück nach vor, wieder zurück ....

tamara, nicht respektlos werden! ich setz mich immer durch (wenn man mich lässt)

aber wenn ich bei jemanden mitfahr, versuch ich halt immer eher die intention des ausschreibers zu unterstützen bzw. nicht zu sabotieren.

wir werden schon eine vernüftige niedrigpulsige trainingsrunde hinkriegen. und die testosteronies könnens als reg-fahrt machen.

Geschrieben
grad im finstern würd ich nur wien-greifenstein-tulln am drw fahren. auf der strasse ist man ja schon untertags kaum zu sehen.
Geschrieben
grad im finstern würd ich nur wien-greifenstein-tulln am drw fahren. auf der strasse ist man ja schon untertags kaum zu sehen.

da hat er recht. und tempomäßig würd ich einfach als regel einführen, keiner fährt schneller als die Ceela will. und der langsamste muss auch gut mitkommen.

@hermes: hinter euch beiden zu fahren wär eh gut gewesen, aber da gibts halt nur zwei plätze, und die waren belegt. aber ich find, dass die leut auf den hinteren rängen auch noch was haben sollten vom guten tempo und windschatten und vom regelmäßig fahren.

Geschrieben
ich find, dass die leut auf den hinteren rängen auch noch was haben sollten vom guten tempo und windschatten und vom regelmäßig fahren.

Ich stell' mich freiwillig als Schlusslicht zu Verfügung, da sollt dann eigentlich nichts schiefgehen. :) Und wer will, kann auch gerne Windschatten bei mir fahren (ich pass schon auf, dess niemand abreißt).

Zur Strecke zwei Vorschläge :look: : Mach ma am Fr Greifenstein oder den Klassiker über Weidlingbach, Steinriegel und Königsstetten.

Geschrieben

[quote=]:rofl:

Ganz was flaches für die Damen. :toll:

ot: Hat wer Lust um Mittag herum a kleine Runde zu fahren?

das is keine frage der lust.

@kuglblitz: windschattenfahren beim schlusslicht? SL = fin de la course.

Geschrieben
wär nicht schlecht, würd dann ja gleich auch die sache mit deinem ortstafelsprint-problem lösen

Wenn er Dich aber wieder zur Gruppe ranfährt, kannst davon ausgehen, dass er ned den Ortstafelsprint gewinnen kann(außer gegen Dich):)

Geschrieben

[quote name=']Wenn er Dich aber wieder zur Gruppe ranfährt' date=' kannst davon ausgehen, dass er ned den Ortstafelsprint gewinnen kann(außer gegen Dich):)[/quote']

gegen mich gewinnt man keine OTS. aber es war ja auch mein hintergedanke, dass er keine OTS anzettelt.

Geschrieben

leutln, lösung zur güte; mia foan los und wenns der dani zu schnell wird, fahren wir langsamer.

als schlusslicht bin ich sicher auch ganz gut, schon von den fahrleistungen her. und was sichtbareres als letztes mal zieh ich dann auch an, versprochen. :D

da fällt mir ein... diesen freitag gehts gar nicht, da haben wir SUN-server-update - das ist das, wo techniker prizipiell sagen "in max. 1 std. simma fertig!"

:rofl:

Geschrieben

@ Philipp - ontopic bitte. Ansonsten gibts auch PM's oder eigene Freddys eroeffnen :). Sorry will net klingen wie die Fr. Lehrer, aber ich moeht dass sich Leute hier dran halten. Danke!

@ Distanz - die ist verhandelbar.

Geschrieben

wann und wo????

ich würd wirklich stark für DF-GF tendieren - damit amal das gruppenfahren richtig hinkriegen. weil nur dass am ende alle wieder beim DF landen is a bisser wenig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...