Thoms Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 wie wärs mit roten griffen? roter sattel würd sich noch anbieten, da gibts eh unzählige! roter vorbau wär auch kein problem! ich hätt hald rote nokons genommen, wieso hast die silbernen drann gebaut? Zitieren
jogul Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl the fender gibts in rot??? denk ich nicht! und the fender past auch nicht auf ne rockshox!! denk ich nicht, weiss ich ja, von passen hab ich ja auch nicht geredet, war nicht so gaaanz ernst gemeint Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker wie wärs mit roten griffen? roter sattel würd sich noch anbieten, da gibts eh unzählige! roter vorbau wär auch kein problem! ich hätt hald rote nokons genommen, wieso hast die silbernen drann gebaut? Rote Nokon's? Gibt's die Überhaupt? Egal, Chrom ist eine der 3 Farben, ich habe chromfarbene Schrift, Die ODI-Grip-Klemmen sind chromfarben und silberne Speichen da passen die silbernen Nokons schon dazu. Meine Vision war eher alles was mit dem Antrieb zu tun hat in rot zu färben und den kraftübertragenden Bereich in rot zu halten. Den Sattel und alles andere lasse ich eh so wie sie sind, obwohl an GelFlow Sattel würde sich auch auf mein Rohloff Bike gut machen. -Thomas Zitieren
Thoms Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von LoneRider Rote Nokon's? Gibt's die Überhaupt? ja die gibts, auch in blau etc.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.