Zum Inhalt springen

unser HERO-GIRO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

bin zurück vom training und hab ein pflaster am bauch :bawling:

aber morgen feiern wir weiter :dance5::birthday::king::megaph::jump: :bounce:

FINGER WEG VOM ALK

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55685

;)

Geschrieben

Hallo,

:toll::D ....FOTOGRAFIEREN!!!!...und in den Verletztungsthread stellen :jump:

nein, das Foto kommt in den Thread vom 2RC Kids Training als Warnung und Abschreckung für alle Eltern, dass Radfahren ja so furchtbar gefährlich ist.... :D

Geschrieben

Hallo,

Danke, danke , danke für die lieben Geburtstagswünsche!

HeroGiro war am WE im Burgenland und hat seinen Geburtstag mit Lagerfeuer und Grillwürstel gefeiert. Und mit einer "Bezwingung" des Radlingbergs in einem Stück (südburgenländische Weinstraße, ca. 80 Höhenmeter) erstmals mit dem Rennrad - mit dem Mounty kann er es ja schon lang...

Geschrieben

HeroGiro war am WE im Burgenland und hat seinen Geburtstag mit Lagerfeuer und Grillwürstel gefeiert. Und mit einer "Bezwingung" des Radlingbergs in einem Stück (südburgenländische Weinstraße, ca. 80 Höhenmeter) erstmals mit dem Rennrad - mit dem Mounty kann er es ja schon lang...

natürlich ein toller platz zum feiern - nicht viele hm, aber schöne aussicht nach ungarn, weil's ja so flach ist. war früher eine meiner lieblings- standardrunden (inkl. pinkataler weinstrasse) - freut mich immer wieder davon zu hören.

hg

bechti

von unserer bekannten landessäure, dem uhudler, wird er ja wohl noch länger die finger lassen - der bekommt einem erst später.

Geschrieben

Hallo,

natürlich ein toller platz zum feiern - nicht viele hm, aber schöne aussicht nach ungarn, weil's ja so flach ist. war früher eine meiner lieblings- standardrunden (inkl. pinkataler weinstrasse) - freut mich immer wieder davon zu hören.

hg

bechti

von unserer bekannten landessäure, dem uhudler, wird er ja wohl noch länger die finger lassen - der bekommt einem erst später.

HeroGiro liebt den Uhudler-Traubensaft (ich auch) und ich bevorzuge jetzt gerade den Sturm (mmmmhhhh).

Und gerade weil die "Mugln" (Weinberge) im Südburgenland nicht gerade sehr hoch sind (max. 80 - 120 Hm) sind sie für HeroGiro richtig ideal - die Steigungen sind von sehr moderat (3%) bis ganz schön schlimm (10-14% z.B. Eisenberg), aber eben nur kurz und daher auf jeden Fall bezwingbar. Auch ich trainiere gern in dieser Gegend, weil die Straßen sehr gut sind - wir fahren oft Güterwege mit dem RR und die sind perfekt asphaltiert - und die Runden von ganz flach (50 km und 100 Hm) bis sehr bucklig (50 km und 600 Hm - in der Nähe vom Geschriebenstein) sein können. Und auch für´s Mounty gibt es viele Möglichkeiten dort.

Freut mich, wenn auch andere BBler diese Gegend schätzen (ich bin dort nur Gast - mein Freund stammt aus dem Bezirk OW).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...