Zum Inhalt springen

Bradbury

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bradbury

  1. Thx - ich melde mich heute Nacht noch
  2. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
  3. Ja sicher was Schiefes! Normalerweise fahr ich im 23. ... (Sollt jetzt eh auch mal den Rest vom Nachmittag nutze, aber ich bin sooo müde. ) @Jan: das ist aber eine Strassenstrecke, oder?
  4. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, von wann die Coverversionen sind, aber bei mir am PC laufen gerade zwei Aufnahmen von Pearl Jam: "Sunday bloody sunday" und "Redemption Song" Ansonst stimme ich Dir zu ...
  5. Welche ist das? Ok - gefunden: geht leider nicht wg Kindergeburtstagsparty. Schade....
  6. Danke für Eure Antworten. @Kato: das sind genau die Strecken, die ich derzeit fahre (weil ich auch im 23. wohne) . Nur halt wahrscheinlich bedeutend langsamer, als es der Schnitt bei den Standartausfahrten hier ist. @Bugl: genau das ist es (erster Teil Deiner Antwort) daher hab ich eben gedacht, mich nicht irgendwo "anhängen" zu wollen.... @fr4nz: die Tour tät mich interessieren! Problem ist für mich (u.U. autolos), das Hinkommen - es sein denn, ich kann einen Freundin, aber auch eine "Anfängerin" motivieren, mitzukommen. @Ceela: MTB @Wilka: was hältst Du von einem Versuch zu zweit? Eben irgendwo im Süden?
  7. "L´eau par kenzo" von Kenzo "I love love" von Moschino
  8. Nachdem ich mir hab sagen lassen, dass auch die als "gemütlich" bezeichneten Runden eher mächtig an die Kondition gehen und ich konditionell noch weit ab von dem bin, was ich mal vor Jahren war, tät ich gern mal mit ein paar anderen Sonntagsfahrern (oder Samstagsfahrern) eine Ausfahrt machen, denen es mehr ums gemeinsame als um Speed geht. Am liebsten irgendwo im Süden Wiens oder südlich von Wien. Und bevorzugt Samstag Vormittag bis früher Nachmittag.
  9. Komisch, versteh ich nicht.
  10. Sollen wir uns diesbezüglich auch mit Deiner Frau kurzschließen?
  11. Dann mach ich aber Locos Assistentin, gell! :devil:
  12. Also sie schenkt ihm einen Hodenwärmer und er ihr einen Torte mit dem Wuwo drinnen und der Loco fotografiert das Ganze - oder wie ist jetzt die Zusammenfassung der letzten 10 Seiten ?
  13. Noch eine Stimme für den 23. von mir. Gute Infrastruktur, toll zum Biken und mit der S-Bahn von Liesing aus bist Du in 25 Minuten im 3.Bezirk
  14. Musstest Du das jetzt schreiben? :s: Ich kann mich noch erinnern, wie das Joan Jett-Original in den Hitparaden war. :f:
  15. Redest mit den Händen? :devil:
  16. Kommunikatonsproblem? So nach dem Motto: Ich erwarte mir, dass Du weißt, was ich will, ohne dass ich es extra sagen muss...
  17. Ernsthaft: viele Frauen stehen auf Jahrestage und deren Wahrnehmung und gehen gleichzeitig davon aus, dass es die Männer auch so halten. Ergo sind sie dann enttäuscht. Aber was sag ich da, hier haben ja alle sehr, sehr viel Ahnung von dem, was Frauen für Männer tun können. :devil:
  18. Wobei ich noch immer nicht weiß, was oager Sex ist .
  19. Den Vorschlag tät mein Freund garantiert nur ein Mal machen :s: Aber zum Glück kennt er mich ja.
  20. Das Traurige dran ist nur, dass ein 15jährigern nur die Version von Britti kennt und nicht das Original... :f:
  21. Ihr seids soooooooooooo arg! (Aber ihr habts irgendwie recht..... :devil: ) @wildebiker: Soll es was zur Erinnerung sein oder etwa, von dem ihr gemeinsam was habt? Oder soll es speziell ihm Freude machen?
×
×
  • Neu erstellen...