DrumatiC Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 sind jetzt die Fußgänger schuld, daß nix weitergeht :s: -> siehe meinen vorhergehenden comment. :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 seh ich auch so- ich hab mir angewöhnt egal wo und egal wie geil es gerade ist, fast auf schrittempo runter zu bremsen, wenn fussgänger entgegenkommen bzw ich welche überhole, weil ich auch in zukunft den wienerwald und seine trails nutzen will, und nicht auf ein mountainbike fahrverbot neugierig bin, nur weil sich jeder wanderer/fussgänger/naturfreund bei den behörden über die mountainbikeproleten aufregt. jo endlich ich habe schon gedacht ich bin mit dieser meinung allein in der bikewelt.... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Du geiles Stück du! :love: Gelle? Wobei ich anmerken möchte, dass der braune Teil der Einlage nicht angeschissen ist, sondern quasi die Löffler-Lösung (bei der Farbe rennen die Mikroorganismen um ihr Leben ...). Zitieren
sordid Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Gelle? Wobei ich anmerken möchte, dass der braune Teil der Einlage nicht angeschissen ist, sondern quasi die Löffler-Lösung (bei der Farbe rennen die Mikroorganismen um ihr Leben ...). Irgendwas in der Art hätte ich auch erfunden! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hab schon befürchtet, du möchtest mich in diesem Unterzelt sehen (das hätte nämlich noch beschissener ausgesehen ...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.