Zum Inhalt springen

DrumatiC

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2325
  • Ort
    Himberg
  • Bike(s)
    KTM LC Prime
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    kwisatz haderach
  1. nicht nur gehört habe ich davon. auch gesehen habe ich sie.. die englischen filme. dein post liest sich eher so als ob du die einmalige gabe hast in die zukunft schauen zu können. wie auch immer.. paranormal activity werd ich mir heute ansehen
  2. ist ja dann wohl eher geschmacksache, nöm? ich dachte ausserdem der läuft heute erst an.. ..das weisst du schon bevor du den film gesehen hast. - beneidenswert
  3. ich auch- bin schon sehr gespannt.
  4. hehehe- bin grad zrück von der früh-ausfahrt jezz wird gscheit gfrühstückt.
  5. hintergrundinformation: weil mich versteckte dateien, verschobene files suchen und softwarefehler noch nie interessierten, wechselte ich vor jahren zum apfel. klar, dass "word" etc. auch gefladdert funktionieren. ich dachte ( mein fehler ( weil nicht geschrieben)) an professionelle software. meine sw reduziert sich auf: live, logic, pro tools, absynth, kontact, usw. diese programme laufen nunmal nur dann konsequent stabil, wenn man dafür geld ausgibt. ( bin allerdings kein nerd, der nach gecrackten versionen im netz sucht) wie gesagt: ich gebe geren geld aus, wenn man damit dem künstler/programmierer/schaffer ein "danke" zurückgeben kann. edit:@jogulzitat: wtf!?
  6. ausschliesslich legal erworbene software. auf gecrackte und irgendeine pseudofunktionierende software hab ich seit ca. hundert jahren ( meiner windowszeit) keine lust mehr. qualität hat ihren preis. darum kauf ich mir auch musik ( vinyls und ( ab und zu) cds)
  7. witzig- ich hatte beruflich auch schon öfters mitm melmuka zu tun, aber dass der auch räder lakiert höre ich zum ersten mal. werd gleich mal morgen dort anrufen - danke für den tip es wär halt fein, wenns einen lackierer gäbe dem ich einfach mein epic hinstell, ihm sag welche farbe ich will, er mir die lackierung mahct und die originalpickerl unter klarlack versiegelt. ( wo kriegt man übrigens die pickerl her? nur beim hersteller?)
  8. servus zusammen hab vor zwei wochen zufällig erfahren, dass ich auch zu eurem team gehör. werd mir morgen beim roland gleich das "sonntagsgwandl" zulegen und der nächsten mittwochssitzung beiwohnen ( sofern sich meine grippe bis dahin verabschiedet hat :f: ) freu mich schon bis dann
  9. gibt es in wien lackierer die sich auch räder spezialisiert haben? danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...