Almi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Profikriterium am Samstag, den 16. September in Purkersdorf Ich habe die Ehre eingeladen zu sein, wie schauts mitn oidn Kollegn und Konkurrentn Witti aus, bist a durt? Kennt ma si wieder amoi uman bestn Hobbler duellieren! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich bin am Samstag auch dabei, allerdings als Zuseher und Sturmtrinker Zitieren
Almi Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Ich bin am Samstag auch dabei, allerdings als Zuseher und Sturmtrinker Zusehen jund Sturmtrinken wird auch großteils mein Aufgabenbereich sein! ...weu waunn i mi bei den Kurs wichtigmoch und am End a Wochn vur der WM vurn Berni schmeiss, werd i wohrscheinlich direkt am Hauptplotz von Purkersdorf gsteinigt! Zitieren
Lacoste Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @almi: siehe pm, fallst nicht selber mitfährst könntest dich bei uns anhängen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.