willka Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 war echt lustig unterwegs den nowhere zu treffen. hättest mit zur schenke fahren sollen, der weg war nicht ganz so gut markiert, aber wir haben ihn letztlich ja doch gefunden! @traveller23: ich fand, die abkürzung über den DF zu nehmen war eine kluge entscheidung! war zwar a bisserl weiter und noch 1-3 bergerl dazwischen, und der liebliche Regen am Ende... war eine schöne tour, insgesamt warens bei mir dann ca 65 km und knapp 800 hm. und 5000 kcal (=Kardinalschnitte in der Laaber Schenke) Zitieren
HarryG Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wow, brav warst. hoffe du fahrst da auch mal mit mir. da wars ja bei uns richtig gemütlich. wir sind natürlich früher zu hause gewesen und sind noch trocken geblieben. bis zum nächsten mal Zitieren
NoWhere Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 war echt lustig unterwegs den nowhere zu treffen. hättest mit zur schenke fahren sollen, der weg war nicht ganz so gut markiert, aber wir haben ihn letztlich ja doch gefunden! @traveller23: ich fand, die abkürzung über den DF zu nehmen war eine kluge entscheidung! war zwar a bisserl weiter und noch 1-3 bergerl dazwischen, und der liebliche Regen am Ende... war eine schöne tour, insgesamt warens bei mir dann ca 65 km und knapp 800 hm. und 5000 kcal (=Kardinalschnitte in der Laaber Schenke) Mir hats auch getaugt, dass ich mitten im Wald auf ein paar BB'ler treffe und dann mit euch zum Troppberg fahren konnte - in der Gruppe machts ja doch mehr Spaß. Zur Laaber Schenke muss ich jetzt wirklich mal schauen, war noch nie dort Zitieren
Atschi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...danke Willka. Bitte schreib bald wieder mal eine gemütliche Tour aus. Aber starten sollten wir früher. @traveller: hättest doch mit uns mitfahren sollen :devil: Bin gerade rechtzeitig vorm Regen nachhause gekommen. @nowhere: fand es auch lustig, wie wir uns getroffen haben. Irgendwie surreal.... Karin Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...danke Willka. Bitte schreib bald wieder mal eine gemütliche Tour aus. Aber starten sollten wir früher. @traveller: hättest doch mit uns mitfahren sollen :devil: Bin gerade rechtzeitig vorm Regen nachhause gekommen. @nowhere: fand es auch lustig, wie wir uns getroffen haben. Irgendwie surreal.... Karin jo, früher wäre ned schlecht. Nach der Heimfahrt weiß ich wenigsten wie sich meine Freund immer fühlen wenns müde sind und ich sag "Nach dem Berg gehts dann nur mehr bergab bis heim. Ok - aber nach dem nächsten dann sicher". Ich habs eh der willka gesagt, wenn ichs früher gewußt hätt wäre ich gleich wieder nach Hütteldorf gefahren. Andererseits wars auch lustig und mei, was einen nicht umbringt macht einen nur härter. War schon gut so. Die Kombination der aufkommenden Dunkelheit und der Heimwegunsicherheit samt "aja, die eine Steigung noch" hat mich halt leicht angespannt. Surreal ist der richtige Ausdruck Karin. Wie er dahergekommen ist, schweißtriefend und aus der Nase blutend. Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 was heißt da heimwegunsicherheit??? da war gar nix unsicher! ich vergess halt ab und zu ein paar gegensteigungen. und bisweilen erinnere ich mir nur daran, dass ich in der einen oder anderen gegend schon furchtbar gelitten hab, aber hab vergessen, woran. fürher losfahren wär echt besser. nächstes mal fahr ma um 10 weg. dann könn ma ganz gemütlich unendlich viele abkürzungen fahren. Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hab den Threadtitel ausgebessert. Viel Spaß bei der Ausfahrt. Zitieren
wamm Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hab den Threadtitel ausgebessert. Viel Spaß bei der Ausfahrt. Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Im BikeBoard hab ich mir das Denken abgewöhnt. Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 hab den Threadtitel ausgebessert. Viel Spaß bei der Ausfahrt. ich steh auf Komiker. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.