Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Montag 18.09. 19:30 Uhr


burning_legs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, jetzt ist mein daum eingeweiht, jungfernfahrt gleich im inet, danke für eure gesellschaft, war ne feine ausfahrt. :p

 

wer war denn der fighter mit dem über 180er Pulsdurchschnitt?? (georg) - hut ab :klatsch:

 

ganz lustig das alles so zu verfolgen, wird wohl nicht meine erste und letzte ausfahrt gewesen sein!

 

 

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burning legs

Danke fürs Server stellen

@dbiker, rolsko, burning legs, bero, jürgen

Meine ausgedehnte Sommerpause macht sich doch ziemlich negativ bemerkbar. Im März hatte ich für die Strcke mal 56:34 stehen :( Trotz der Anstrengung :rofl: danke für den Motivationsschub durch euch.

@Franz K, Manfred (NCC)

Danke für den Vortritt. Wahrscheinlich habt ihr gesehen, daß ich gestern früh schon Letzter wurde und wolltet mich nicht ganz demotivieren ;)

 

Bis bald, Georg :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, irre Ausfahrt und heftige Spitzengruppe. :toll:

 

@Ralph u. Roland: Thx für Server und für den wahnsinnigen Speed, den ihr ständig sehr hoch gehalten habt. :klatsch:

Noch ein paar Minuten länger und ich wäre bewußtlos vom Radl gefallen.

Jetzt erst mal :du:

 

Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch auszufahren. :U:

 

Bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. Besten Dank an alle, zusammen machts einfach vieeeel mehr Spaß. Und Respekt! - ich glaube jeder hat sein Bestes gegeben. :zwinker:

 

Das war mein erster Versuch mit dem aktuellen "Ergowin update" + "Cockpit update" einen Server zu stellen - Besten Dank an Daum!!! Das habt ihr offensichtlich gut hinbekommen - es fiel keiner raus und es gab wohl auch sonst keine "Irritationen" (und die Pulswerte waren wohl wirklich so hoch...)

 

Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...