Hannibal Smith Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ... sagt wo ich bin, warum ich da bin, wo ich eventuell hinwollen könnt. und das ich den laptop nicht im internetcafe sehen lassen darf. shic Alk oder? Zitieren
willka Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 shic Alk oder? "shic" - was isn das für ein ´wort - aber egal, altersvergesslichkeit, und total überarbeitet. Zitieren
bikergirl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 eine pulsanzeige würd mir spontan einfallen @ vronili: was studierst du? Zitieren
Destructer Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Nur so ne Idee aber wie wärs mit LiPo Akkus, die sind klein, leicht und bringen viel Leistung, weis nicht ob genug aber das wär doch was. Ich bräucht auch nur Bluetooth, MP3 und Puls das würd schon reichen. Mfg. Destructer Zitieren
madman Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Es wäre cool ein Shirt entwickeln mit einer intelligenten Faser z.b. das es sich selber repariert wenn es irgendwo hin geht (Brandloch, Schürfung, etc) Natürlich sollte es auch heizen und kühlen können, regensicher, kugelsicher, mottensicher, abc-fähig und kurz-auf-langarm-Funktion haben. Cool wäre es auch wenn es Muskeln imitieren könnte, so ein Waschbrettbauch wäre schon was feines. Zu dem Elektronikzeugs, ein Shirt mit "Zusatzfunktionen" kann jeder herstellen, das ist keine Kunst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.