JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Seas Jimmy - bin eh immer do! Nur meine Kondi is weg... Daher nix Ausfahren mit euch Aber Freitag vielleicht... freitag passt,da fahrn eh nur runzlate mit,so wie meiner einer Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 mir gehen im moment da ghosty und da Mr. T ab... mir ned :devil: Zitieren
dragan alto Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 eil bääck-wo is eigentlich da da istvan Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ... auch einer derer, die man lange nimmer sah. Allerdings symptomatisch für eine Hobby-MTB-Karriere: zuerst Übergewicht - dann MTB - dann BikeBoard-Fanat - dann im Job raufgestolpert - dann Familie - MTB weg - dann BikeBoard weg - wieder Übergewicht (weil viel hackln (= sitzender Job) für viel Familie) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.