Zum Inhalt springen

RR: So 24.9. Wien Nord-Kreuttal od. Süd-Kalte Kuchl

Welche Route?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Route?

• Wien Süd - Kalte Kuchl
      6
    • Wien Nord - Kreuttal
      4
    • Ismaähwurscht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und, wie gehts dem Knie? Wunde nur oberflächlich??

naja bissi was kannst ja nachlesen im fred: MB, SA 23.9.06,

und i weiss nur, es tut beim gehen weh und i schau net hin ;) is dick einpackt. wurd noch nie genäht ausser beim blinddarm. und die 8 stiche haben von weitem arg ausgeschaut. knochen und sehnen sind ok :) soweit no glück gehabt. fühlt sich aber so an, als ob es dauernd aufreisst.

Geschrieben
naja bissi was kannst ja nachlesen im fred: MB, SA 23.9.06,

und i weiss nur, es tut beim gehen weh und i schau net hin ;) is dick einpackt. wurd noch nie genäht ausser beim blinddarm. und die 8 stiche haben von weitem arg ausgeschaut. knochen und sehnen sind ok :) soweit no glück gehabt. fühlt sich aber so an, als ob es dauernd aufreisst.

Thrombosegefahr besteht nicht? Hat der Arzt da was gesagt??

Aufpassen, so hab ich mal a Embolie ausgefasst....:rolleyes:

Geschrieben
Hi.

Ja war eine tolle Ausfahrt. Allerdings ein bisserl gar lang :o . Vor allem nach Freitag (80er Party) und der gestrigen Lourdesgrottenausfahrt :f: .

mfg wo-ufp1

Lang ? Kann doch gar nicht sein :)

Und hell war´s doch sicher auch beim zauskommen :D

Die Ausfahrt hätt´ mir heut zu lang dauert :s:

Bin gestern nach der Lourdesgrottenausfahrt erst um 19:40 daheim aufgeschlagen .

Was lernen wir für´s nächste mal daraus:

=> Licht einpacken wär net schlecht :wink:

lg

Thomas

Geschrieben
Na hallo - habts euch nochmals getrennt??:confused:

Und bei der Tankstelle warts auch nocheinmal? Ich auch, zum Nachtanken von Gatorade, war schon ziemlich trocken....:rolleyes:

Seids ihr auch die B6 uber Ernstbrunn gefahren oder über Grossrussbach?

Über Großrußbach. Da ist doch weniger Verkehr.

Geschrieben

Seids ihr auch die B6 uber Ernstbrunn gefahren oder über Grossrussbach?

Beides... von Ernstbrunn nach Grossrussbach....

Hey, weil wir gerade dabei sind.... kann jemand die Strecke von gestern rekapitulieren bitte? (fuer meine schlauen Buecher). I bin naemlich immer nur Euch hinterhergfahren, keine Ahnung wo i da war .... ;)

Geschrieben
Beides... von Ernstbrunn nach Grossrussbach....

Hey, weil wir gerade dabei sind.... kann jemand die Strecke von gestern rekapitulieren bitte? (fuer meine schlauen Buecher). I bin naemlich immer nur Euch hinterhergfahren, keine Ahnung wo i da war .... ;)

Gern:

DF - Bisamberg - Stetten - Kreuttal - Niederkreustetten - Neubau - Ladendorf - Garmanns - Asparn - Zwentendorf - Buschberg - Niederleis - Ernstbrunn - Großrußbach - Weinsteig - Bisamberg - Wien

Du bist bei Garmanns gen Westen geritten, bei Ernstbrunn haben wir und dann wiedergefunden.

Geschrieben

Ich versuchs mal:

Vom DF Start, dann Nordsteg - Langenzersdorf - Bisamberg - Stetten - Seebarn - nach Würnitz ins - Kreutal - Niederkreuzstetten - Neubau (Onkel:) ) - Ladendorf - Garmanns - (Split nach) Asparn/Zaya - Gnadendorf - Buschberg - Niederleis (Vereinigung/Wirt/steve Abgang) - ich über Ernstbrunn B6 Harmannsdorf-Rückersdorf - Bisamberg - Langenzersdorf - Wien heim - ihr über Grossrussbach - Bisamberg heim, vermute ich!:cool:

War a coole Runde! Leiser Berge war ich schon ewig nimma!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...