HeJo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Mhm, ich weiss nicht - an Genesis-Rahmen auch noch anbohren?? Naja, wenns ein Profi macht wirds schon passen!das hebt sich auf, entweder ja oder nein ! Zitieren
hpower Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 gut... die ceela muss entscheiden es is ihr rahmen... bohrer und schrauben nehm ich mit. und zwei schlauchbinder Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Oiso i würd den Rahmen ned anbohren(auch wenn's a Genesis is) Zitieren
hpower Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ich fasse zusammen: der publikumsjoker sagt: nix bohren obwohl alle von denen a radl hoam wo die chinesen oder di japaner min. 2 löcher, meistens viere mit 8 mm durchmesser einiboahrt hoam und danach mit an wüldn werkzeig die schraubendübel einiklemmen. ich würde nur zwei 4 mm löcher bohren... @ceela die fakten: wenn der rahmen dort bricht wo ma bohren hoast ka garantie, des mussta kloar sein. also überleg dir die sache gut. die wahrscheinlichkeit, dass er da bircht ist bei 0,01% ich werd mir auf alle fälle eine alternative befestigungsmethode überlegen, ok Zitieren
bergpeter Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 es handelt sich um einen alurahmen, geschätzte wandstärke 2 mm. ich hab das schon mehrfach gemacht, hat bis jetzt immer gefunkt. die sache mit den M5 einsätzen wäre natürlich die perfekte lösung. nur des muas a spezialist mochn und des kost was. und wenn die blechschrauben nicht halten sollten, kann ma no imma die Einsätze machen. hpower naja wanns a alu rahmen is würd ich aber auch bohren! des wird dann schon funktionieren! so und jetzt stehts wieder 3:3 und die arme ceela was no imma net was machn soll Zitieren
HeJo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 hpower naja wanns a alu rahmen is würd ich aber auch bohren! des wird dann schon funktionieren! so und jetzt stehts wieder 3:3 und die arme ceela was no imma net was machn soll nix da 3:3 erstens war der Stand vorher schon 2:4 und du hast dich schon dagegen ausgesprochen find ich persönlich keine gute idee: die wandstärken der meisten rohre sind nicht so dick, das eine schraube nur im Bohrloch die vibrationen einer getränkeflasche aushält!Mehrfachabstimmungen sind nicht erlaubt ! Also der Stand ist nach wie vor 2:4 ! Außerdem sprechen die schwierigen Abfahrten der Harzbergstrecke, welche Mensch und Material auf's äußerste beanspruchen sowieso dagegen Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Wieso nimmst ned an Camelbak? Du könntest den Flaschenhalter aber auch mit 2 Kabelbinder raufknallen. Zitieren
HeJo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 [quote=]Du könntest den Flaschenhalter aber auch mit 2 Kabelbinder raufknallen. eine Frau will, dass auch ihr Rad schön ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 eine Frau will, dass auch ihr Rad schön ist Dann muss sie halt die Kabelbinder lackieren... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 eine Frau will, dass auch ihr Rad schön ist Bitte, wie soll das gehen bei einem Genesis? :devil: An einem Rahmen herum bohren!? Ceela bitte lass das! Zitieren
bergpeter Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 eine Frau will, dass auch ihr Rad schön ist Charmant, charmant! der Jo is halt a Gent vom alten Schlag leider heutzutag schon a rare spezies, ums genau zu sagen fast schon ausgestorben. aber der wo-ufp1 arbeitet jetzt auch dran, mit seiner entschuldigung hat er sicher wieder jede menge +punkte bei den mädels Zitieren
HeJo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 An einem Rahmen herum bohren!? Ceela bitte lass das!derzeitiger Stand 2:5 Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Ihr mochts mi fertig... Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Hallo Würde gerne auch Morgen mitfahren . Hätte auch noch Platz für eventuelle Mitfahrer ( 10 bez. ) Bei Interesse einfach PM. supa!! Zitieren
sWo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 he nicht vom bohren ablenken also ich bin fürs bohrn Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 he nicht vom bohren ablenken also ich bin fürs bohrn Eh kloar... Is ja auch ned Dei Hobel. Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Wenns so weita geht brauch i nu a SWOT Analyse fuer mein Floschnhoita... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Wenns so weita geht brauch i nu a SWOT Analyse fuer mein Floschnhoita... Sag was host Du mit der Floschn vor? SWOT Analyse Zitieren
Ceela Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Jo. Weil bis vor 1,5 Stunden war i ma nu sicha dass i dem Camelbak 'Aufwiedaschaun' sogn kann... Zitieren
ge Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 hallo freunde des harzberges, bei mir geht es sich morgen leider nicht aus dabeizusein, wünsch euch allen aber eine wunderschöne ausfahrt! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 So Leuttln, bissi Nöbel hamma noch, der wird sich aber hoffentlich bald schleichen! Geh jetzt wählen und dann gehts los! Zitieren
sWo Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 uje schade so ich werd mich mal ins wahllokal werfen Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Guten Morgen! Alles fit und munter? Zitieren
fr4nz Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 war schon gwählen, schmeiss mich in 10 min. ins auto und düse nach bad vöslau. Zitieren
sWo Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 akkuschrauber is eingepackt - möge das bohren beginnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.