Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 g´scheiter veranstalter halt ..... :devil: willst das ned in dei signatur schreiben? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nachdem das biken heute aufgrund des wetters und der dunkelheit am abend net geht: 1 stunde laufen - treffpunkt 18:00 uhr pueblo schranken jemand interesse ? Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 weiß noch nicht ob ich zeit habe, aber i würd trotzdem gern wissen, wo der Schranken ist, dass i eventuell einfach dortsteh um 18:00 Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Koennten wir den Zwergenlauftreff eventuell auf Dienstag oder Donnerstag verschieben? Hab Mo, Mi Training. Allerdings werd ich eh net oft dabei sein koennen nachdem ich koerperlich ziemlich im arsch bin. Zitieren
klausm Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Koennten wir den Zwergenlauftreff eventuell auf Dienstag oder Donnerstag verschieben? Hab Mo, Mi Training. Allerdings werd ich eh net oft dabei sein koennen nachdem ich koerperlich ziemlich im arsch bin. ist eh noch kein fixer "zwergenlauf-treff" sondern nur mal ersatz für MIWO runde. der pueblo schranken ist dort wo die pleschingersee-zufahrt auf den hochwasserschutz-damm trifft .... Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nachdem das biken heute aufgrund des wetters und der dunkelheit am abend net geht: 1 stunde laufen - treffpunkt 18:00 uhr pueblo schranken jemand interesse ? ich wäre da sofort dabei, leider ist der treffpunkt zu weit weg für mich. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich wäre da sofort dabei, leider ist der treffpunkt zu weit weg für mich. schaaaaaaaaddddddddddeeeeeeeeee Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 was ist denn jetzt mit dem citylauf? werd ich da angemeldet oder muss ich selber? sind die ninia (600m kinderlauf) und ich die einzigen 2RadChaoten/SQ ? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 was ist denn jetzt mit dem citylauf? werd ich da angemeldet oder muss ich selber? sind die ninia (600m kinderlauf) und ich die einzigen 2RadChaoten/SQ ? hast mir ja eh schon deine daten geschickt! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hast mir ja eh schon deine daten geschickt! ja eh - steh aber nicht in der starterliste drinnen ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 ja eh - steh aber nicht in der starterliste drinnen ...... und?? hast schon mal aufs datum gschaut?? War des weekend ned daheim und hab die liste erst gestern weggemailed! Wirst schon deinen startplatz bekommen schließlich sind wir der Veranstalter! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 und?? hast schon mal aufs datum gschaut?? War des weekend ned daheim und hab die liste erst gestern weggemailed! Wirst schon deinen startplatz bekommen schließlich sind wir der Veranstalter! brauchst ja net gleich bampfig werden .... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 brauchst ja net gleich bampfig werden .... eh ned aber 3wochen vorm lauf is ja wirklich nu ned stressig oder?? Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Citylauf? km? datum? kann man sich noch anmelden? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 citylauf anmeldungen bitte bis spätestens 1.oktober an mich! bisher gemeldet : Klausm Ps: bitte vorerst die die eine pm von mir erhalten haben! stand lang genug im Vereinsthread!:s: Zitieren
slow Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 was ist denn jetzt mit dem citylauf? werd ich da angemeldet oder muss ich selber? sind die ninia (600m kinderlauf) und ich die einzigen 2RadChaoten/SQ ?.. NEIN Zitieren
klausm Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 .. NEIN oh ! heuer lauf ich nicht mit der susi .... dann darfst du vom damm auf mich herabschauen Zitieren
slow Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 oh ! heuer lauf ich nicht mit der susi .... dann darfst du vom damm auf mich herabschauen .. falls ich es überhaupt bis zum Damm schaffe Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich fehl noch auf der Starterliste ?! (online zumindest) Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich fehl noch auf der Starterliste ?! (online zumindest) nur online! Angemeldet seits! Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 nur online! Angemeldet seiDs! sorry, aber das tut in den Augen weh! :devil: aber danke für die Anmeldung, ich freu mich schon. Zitieren
HPU Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Wie schauts aus mit Treffpunkt vorm Lauf? Wann? Wo? Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 gibt es die möglichkeit bei irgendwem einen Rucksack zu deponieren ?! Zitieren
HPU Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Im alten Rathaus gibts eine Garderobe... allerdings unbeaufsichtigt Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 lässig wars! 1/4 Marathon: klaus -> 0:51:39 löschi -> 0:53:45 1/2 Marathon: HPU -> läuft noch, hat aber eine guten Schnitt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.