Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 9 Monate später...
Geschrieben

Koennten wir den Zwergenlauftreff eventuell auf Dienstag oder Donnerstag verschieben?

Hab Mo, Mi Training. Allerdings werd ich eh net oft dabei sein koennen nachdem ich koerperlich ziemlich im arsch bin.

Geschrieben
Koennten wir den Zwergenlauftreff eventuell auf Dienstag oder Donnerstag verschieben?

Hab Mo, Mi Training. Allerdings werd ich eh net oft dabei sein koennen nachdem ich koerperlich ziemlich im arsch bin.

ist eh noch kein fixer "zwergenlauf-treff" sondern nur mal ersatz für MIWO runde.

der pueblo schranken ist dort wo die pleschingersee-zufahrt auf den hochwasserschutz-damm trifft ....

Geschrieben
nachdem das biken heute aufgrund des wetters und der dunkelheit am abend net geht:

1 stunde laufen - treffpunkt 18:00 uhr pueblo schranken

jemand interesse ?

ich wäre da sofort dabei, leider ist der treffpunkt zu weit weg für mich.

Geschrieben
was ist denn jetzt mit dem citylauf?

werd ich da angemeldet oder muss ich selber?

sind die ninia (600m kinderlauf) und ich die einzigen 2RadChaoten/SQ ?

hast mir ja eh schon deine daten geschickt!

Geschrieben
ja eh - steh aber nicht in der starterliste drinnen ...... :confused:

und?? hast schon mal aufs datum gschaut?? War des weekend ned daheim und hab die liste erst gestern weggemailed! Wirst schon deinen startplatz bekommen schließlich sind wir der Veranstalter!

Geschrieben
und?? hast schon mal aufs datum gschaut?? War des weekend ned daheim und hab die liste erst gestern weggemailed! Wirst schon deinen startplatz bekommen schließlich sind wir der Veranstalter!

brauchst ja net gleich bampfig werden .... :confused:

Geschrieben
citylauf anmeldungen bitte bis spätestens 1.oktober an mich!

bisher gemeldet : Klausm

Ps: bitte vorerst die die eine pm von mir erhalten haben!

stand lang genug im Vereinsthread!:s:

Geschrieben
was ist denn jetzt mit dem citylauf?

werd ich da angemeldet oder muss ich selber?

sind die ninia (600m kinderlauf) und ich die einzigen 2RadChaoten/SQ ?

.. NEIN :D
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...