Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war ganz lustig heut. besser gelaufen als gedacht, naja, aber jetzt fangen die ersten körperlichen frackerscheinungen an. ich kann morgen nicht gehen.

hoff euch gehts genauso :D

natürlich ..... :p

@löschi: ein paar - hauptsächlich vorm start - beim zieleinlauf warst zu schnell daher unscharf :D

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Habe vor mich erst mal über die Marathon Distanz zu wagen.

Aber es gibt ja kürzere Bewerbe auch.

ja ich weiß, aber mir reicht schon das Program, was ich mir an Radrennen zusammengestellt hab. ;)

will mich heuer nicht gleich vollkommen verheizen. :D

Geschrieben
Wo kann man sich in Linz kompetent in Sache Laufschuhe beraten lassen bzw. auch einkaufen.

also ich hab beim eybl immer gute erfahrungen gemacht. solltest nur an den richtigen mitarbeiter kommen. der große vorteil beim eybl ist auch das "umtauschrecht nach probelauf" ......

sport binder kann ich auch empfehlen, muldenstraße im EKZ, den (junior) chef (gerhard) verlangen und sagen dass du von den 2RadChaoten kommst ....

Geschrieben

hi zusammen...

also sport binder und eybl sind sicher gute tips... was auch noch ne möglichkeit wäre .... beim heindl... in der filiale im neuen ukh... da kannst auch ne laufanalyse machen lassen....

Geschrieben
hi zusammen...

also sport binder und eybl sind sicher gute tips... was auch noch ne möglichkeit wäre .... beim heindl... in der filiale im neuen ukh... da kannst auch ne laufanalyse machen lassen....

ja das stimmt. vor allem wenn du problemfüße hast. dort gibts laufschuhe nicht nur in größen der länge nach sondern auch in jeweils 3 verschiedenen breiten! das problem an diesen laufbandanalysen ist immer, dass ich so komissche spitzen-schritte mache - ganz anders wie im gelände. aussderdem müßte man viel länger laufen weil die fussstellung erst nach einer gewissen zeit deutlich wird. günstig wäre es sowieso alte laufschuhe mitzunehmen - da kann der fachmann genau rauslesen wie du deine füße belastest!

Geschrieben

stimmt.... des laufband laufen is a ganz eigene gschicht... bin ja für sowas a ned wirkli geschaffen *g* vor allem beim wida runtersteigen von dem teil is des a herausforderung :D da lob ich mir halt doch so ne schöne strecke durch die natur ...

aba ich muss sagen die schuhe die ich da bekommen hab sind echt supi... also zumindest hab i seitdem fast keine probleme mehr mit meinem knie... *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...