Biker753 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das poison is wie mein kraftstoff! fährt sich eigentlich recht fein!beim droppen, bissi dirten unsw sher nett, zum freeriden auch sehr gmütlich!allerdings beutelts einen beim downhill schon sehr!udn das radl is elendigst laut!also es scheppert ziemlich herum!so wie alle eingelenkhinterbauten halt!hast aber bei orange bikes genau so! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 soll das heißen das das poison do net so schlecht is ??? Zitieren
chris K. Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das is a heft keine hompage kannst aber schaun vl sind ja e die ganzen infos bei bikeboard drinen:confused: das heft is aber wirklich sehenswert! und man bekommt es schon um 3,40€ Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 in meinen augen..um den preis is das poison sicher keins schlechtes radl auch wenn ich auf meinem bike eine andere ausstattung fahr! das problem is halt auch das es ziemlich unsteif ist!was man aber ned so sonderlich merkt! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Jetzt nomal zum poison zrück ich würd gern die meinung von mehreren leuten hören link siehe oben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.