Zum Inhalt springen

Server stellen


konsalik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute, brauche mal kurz eure hilfe, :confused::confused:

wollte heute abend mit einem kollegen übers netz eine strecke fahren, hat leider nicht funktioniert - weder als er den server gestellt hat, noch als ich versucht habe ihn zu stellen, bei mir gings aber sowieso nicht - hatte nur die lokale ip 192.168.0.3 zur auswahl

bitte um rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon OK mit der lokalen IP ;)

Dies ist ja die IP des PC's , auf welcher ergo_win läuft.

 

Welche Ergometer habt ihr denn benutzt?

Wie sieht euer Netzwerk aus etc.

 

Schau einfach die Anleitungen durch auf:

http://www.bikendaheim.de/ -> Internet-Biken

 

oder direkt hier:

http://web215.pupo.webseide.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=33

 

Sollte es dann noch Probleme geben -> posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...