Eraser Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Sonntag 16. September; Traunstein über Naturfreundesteig Treffpunkt 08:00 Uhr; Parkplatz ganz hinten auf der Traunseestraße, hinterm Hoisn. ab linz bitte selber organisieren Teilnehmer (Schwindelfreiheit erforderlich!!!!) klaus kleinrider eraser dodsch wrongway wurzeljoe Zitieren
walter67 Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 uiiii, den muss ich auch 'mal wieder gehen, schließlich hab ich ein kleines Stück davon "verbrochen" . Eine Übernachtung ist bei mir aber generell eher schwierig. Viel Spaß und gutes Wetter ... Zitieren
sushi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Werde diesen Herbst öfter wandern gehen! Bei interresse oder eigenen Vorschlägen einfach hier posten! Diesen Freitag: Abfahrt 14:00 Prielwanderung Parkplatz johannishof- Prielschutzhaus(Übernachtung) Samstag: Bert - Rinesch - Klettersteig (Schwierigkeitsstufe D) Rückkehr:Samstag ca 18:00 MFG Andi wollte dieses we den johann gehen, das wetter ist allerdings nicht grad klettersteigverdächtig angesagt... wenn das wetter passen würde, wär ich dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 wollte dieses we den johann gehen, Johann bin ich vor 4 wochen gegangen kannst aber ohne steigeisen schon vergessen war vor 4 wochen schon schwierig ohne!! Wir sind eh noch am überlegen weil samstag solls eh nicht schön werden! Was hältst von am tagesausflug zur vogelgesangklamm oder so? Zitieren
sushi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 haben wir grad als kindergerechte partie ausgemacht event. werden wir uns also dort kennenlernen? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Naja irgendwas in die richtung würd ich samstag schon gerne machen!! Sonstige Vorschläge?? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen Hutterer Höss Schrocken! Abfahrt so gegen 7:00 Möchte jemand mitfahren? Wird a gemütliche Bergtour Bitte bald melden! LG Andi Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Sodala Wieder zuhause! War a schöne Tour mit am etwas schwierigem Abstieg (durch Neuschnee sehr rutschig)! Schade das sich keiner gefunden hat mitzukommen! Bericht auf meiner HP! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 nice. wuerd ich auch gern mal gehen. leider geht bei mir fr, sa nie. Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Traunstein Kletterpartie!! Am Mittwoch 1.11(Feiertag) bzw Samstag 4.11 !! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Bin ab 13:30 in der Kletterhalle Auwiesen !! Vielleicht möchte ja jemand klettern kommen für ein paar Stunden! Zitieren
Marille Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Bin ab 13:30 in der Kletterhalle Auwiesen !! -> das ghört aber ned in den Wanderherbst sondern in einen eigenen Kletter-Treff Zitieren
Eraser Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 I find des passt ganz gut da rein weil im sommer die klettersteig touren auch rein kommen und das fällt unter wandern ! Aber du kannst gerne Den Threadnamen in Wander- u. KletterThread umbenennen! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 nachdem die zwergen-toskana-geschichte wieder mal nix wird: alternativprogramm: 15 oder 16. september traunstein besteigung. rauf naturfreunde, runter herndler oder moar-alm. bitte nur schwindelfreie! ganz ohne ist es nicht. wer hat interesse? Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 nachdem die zwergen-toskana-geschichte wieder mal nix wird: alternativprogramm: 15 oder 16. september traunstein besteigung. rauf naturfreunde, runter herndler oder moar-alm. bitte nur schwindelfreie! ganz ohne ist es nicht. wer hat interesse? ich bin dabei (allein) Zitieren
Eraser Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 nachdem die zwergen-toskana-geschichte wieder mal nix wird: alternativprogramm: 15 oder 16. september traunstein besteigung. rauf naturfreunde, runter herndler oder moar-alm. bitte nur schwindelfreie! ganz ohne ist es nicht. wer hat interesse? warscheinlich auch!! Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 warscheinlich auch!! sollen wir samstag oder sonntag ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Sonntag natürlich, am Samstag ist der Marathon in der Wachau. Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 mir ist der tag egal... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 sollen wir samstag oder sonntag ? wahrscheinlich bin ich auch dabei, aber mir wäre der sa lieber Zitieren
wrongway Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich deklariere mich als interessiert Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich deklariere mich als interessiert wer bist den du, kannst du dich bitte vorstellen wenn du hier neu bist :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wer bist den du, kannst du dich bitte vorstellen wenn du hier neu bist :devil: na gut... also hi, ich bin der istwan, 42 jahre alt, gebürtiger schwede mit lettischem stamm. ich mag kleine kätzchen (am liebsten mit knoblauch), kuscheln vorm kaminfeuer und lange spaziergänge am strand (je mehr touristische wohlstandsbäuche desto besser) Zitieren
Eraser Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 sollen wir samstag oder sonntag ? Ich wär für samstag! Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Sonntag natürlich, am Samstag ist der Marathon in der Wachau. ist der einwand ernst gemeint ? wer fährt wachau und möchte trotzdem am traunstein mitgehen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.