NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo an die alternative Ausdauerfraktion früher gabs den Marc Aurel Marsch unserer Freunde in Oliv über 100 km ( neu ist der jetzt 40km .....) weiss wer über längere Märsche 50+ Bescheid oder wo die Informationen stehen könnten ? Auf der Suche nach der neuen Herausforderung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 geh einfach den jakobsweg? oder laufe einen marathon. die steckerl brauchst eh net. fällst sicher net um Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo an die alternative Ausdauerfraktion früher gabs den Marc Aurel Marsch unserer Freunde in Oliv über 100 km ( neu ist der jetzt 40km .....) weiss wer über längere Märsche 50+ Bescheid oder wo die Informationen stehen könnten ? Auf der Suche nach der neuen Herausforderung des hast bitte "heeresgrau" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo an die alternative Ausdauerfraktion früher gabs den Marc Aurel Marsch unserer Freunde in Oliv über 100 km ( neu ist der jetzt 40km .....) weiss wer über längere Märsche 50+ Bescheid oder wo die Informationen stehen könnten ? Auf der Suche nach der neuen Herausforderung Hätte da was für dich,ist sicher eine neue Herausforderung Nacktmarsch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 oiso - unsere Surfcontrol verhindert linkzugriff :f: und beim Nacktmarsch - so ohne Chaotenpanier is des nyx für mi ausserdem kommst da sicher ned so richtig weiter.... vieles will man gar nicht sehen :k: oiso bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und jugendfrei - bitte Zitieren
Hodalump Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Der Marc Aurel Marsch war mal 160 km - ich hab nämlich seinertzeit, wie ich beim Bundesheer war, ihn mitorganisieren müssen (dürfen). Da hat es einen gegeben, der ist aus Wien zu Fuß gekommen, ist dann den Marsch gegangen und anschließend in der Früh (der Marc Aurel Marsch ist nämlich in der Nacht), wieder zurück nach Wien. Der war schon weit über 70 Jahre alt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Burschen viele nette Reaktionen aber keine Antwort - ich wiederhole daher: wo gibts heit so wos no ???????? bidde Zitieren
zec Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi Leider nicht ganz das was du gesucht hast (nur 42km), aber vielleicht kannst ja trotzdem etwas damit anfangen: Rosental Marsch -> http://www.rosentalfriedensgedenkmarsch.at/menuger.php Die goldene Medaille hab ich schon zu Hause . Ist aber mit 8h (Gehzeit) ein eh noch recht kamoter Hadscher. Zitieren
wuifal Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, auf http://www.resnik.at findest du eine ausschreibung für einen 24h lauf/walking bewerb zu silvester gruß wuifal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.