Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - So, 8 Uhr - Donnersberg 46 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Biete auf dem Daum-Server eine Internetausfahrt am Sonntagmorgen an - Donnersberg 46 km --- ich selbst werde mir wohl ne Wattbremse einstellen ... High-Wattler sind aber natürlich auch willkommen ... :)
Geschrieben

Ist die Ausfahrt noch nicht eingetragen oder bin ich auch der falschen Seite?

Ich bekomme jedenfalls diese Ausfahrt nicht angezeigt. Wahrscheinlich werde ich nicht mitfahren können, aber ich wollte zumindest mal meine Verbindung prüfen.

Grüße

rolsko

Geschrieben

Hallo Bernd,

The ride is Sunday October 8, 2006 at 08:00Uhr Germany = Saturday October 7, 2006 at 23:00Hrs California.

For me? YES! (but no wine for me with dinner before)

I also will look for another rider here in S.F. so that I will have real and virtual biking buddies. I hope, in S.F., we can race two bikes over the same router with the new EWRE Software. This was done before using EWPP1.0.3.0 with no problem.

Bernd; What server to logon??

What SW?? EWRE or EWPP1.0.3.0 (we want multimedia,

right?)

Kip

Geschrieben

Sollte der Daum-Server nicht gehen, müssen alle Classic/Pro Teilnehmer die ErgoWin 2003 nutzen und nicht die racing edition ... mit 2003 dann mit meinem Server bikendaheim.dynalias.net verbinden ...

... mal gucken, ob's morgen mit dem Daum-Server klappt ....

Geschrieben

...oki... Guten Morining - and good morning:

Rennen kann man buchen - ab 7.30 Uhr check in ! :)

Ich selbst werde mit einer Wattgrenze von 180 Watt fahren !

Außerdem wird mein Cockpit per Bluethooth mit dem PC kabellos verbunden sein! :jump:

Geschrieben

Hallo zusammen -

bin nur zur Klarheit ohne Webcam/Headset drin ....

@Bero: Du bist auf Dauersenden!!! - eventuell rausgehen und micro abstöpseln .... - wenn es sich nicht durch den Aktivierungspegel regeln lässt - thx! :)

@Kip: It's all ok - come in!

Geschrieben

Wollte eigentlich draußen fahren aber bei uns ist es entgegen den Aussagen der Wetterfrösche sehr neblig.Da kommt mir diese Ausfahrt gerade recht. Zumal gerade noch Schumi fährt und ich eh auf bin.

Hoffentlich hält der Server

Gruß Bero :wink:

Geschrieben

Hat nicht so geklappt wie es sollte.Habe außer den cam bildern keine anderen Daten bekommen.Die eigenen wurden korrekt auf der rechten Seite angezeigt.Auch auf der graphischen Strecke war mein Fortschrittsbalken zu sehen.Aber alle anderen nicht.

Unten stand -Server hat die Verbindung unterbrochen-.

Bis zum nächsten Rennen

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Gruß Bero :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...