Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Biete auf dem Daum-Server eine Internetausfahrt am Sonntagmorgen an - Donnersberg 46 km --- ich selbst werde mir wohl ne Wattbremse einstellen ... High-Wattler sind aber natürlich auch willkommen ... Zitieren
rolsko Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ist die Ausfahrt noch nicht eingetragen oder bin ich auch der falschen Seite? Ich bekomme jedenfalls diese Ausfahrt nicht angezeigt. Wahrscheinlich werde ich nicht mitfahren können, aber ich wollte zumindest mal meine Verbindung prüfen. Grüße rolsko Zitieren
Kip Potter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo Bernd, The ride is Sunday October 8, 2006 at 08:00Uhr Germany = Saturday October 7, 2006 at 23:00Hrs California. For me? YES! (but no wine for me with dinner before) I also will look for another rider here in S.F. so that I will have real and virtual biking buddies. I hope, in S.F., we can race two bikes over the same router with the new EWRE Software. This was done before using EWPP1.0.3.0 with no problem. Bernd; What server to logon?? What SW?? EWRE or EWPP1.0.3.0 (we want multimedia, right?) Kip Zitieren
Kip Potter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Bernd, Two riders live from S.F., will be there. If everything works! Kip Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 We try the Daum-Server, then he works not correct - we take the Server bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Kip Potter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Danke Bernd, We email near the start time. Kip Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Sollte der Daum-Server nicht gehen, müssen alle Classic/Pro Teilnehmer die ErgoWin 2003 nutzen und nicht die racing edition ... mit 2003 dann mit meinem Server bikendaheim.dynalias.net verbinden ... ... mal gucken, ob's morgen mit dem Daum-Server klappt .... Zitieren
supermann33 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, bin ein wenig grippig, möchte morgen aber fahren. Mal schauen wir es morgen geht. Wäre super wenn es am Daum-Server klappt, habe mir extra ein Webcam gekauft. Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, bin ein wenig grippig, möchte morgen aber fahren. Wattgrenze einstellen - werde ich auch tun .... Zitieren
supermann33 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 max. 130 Watt mach ich! Kann am Daum-Server die Strecke für morgen nicht finden? Wo kann ich mich anmelden? Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 ... Schau nochmal morgen früh ... ab 7.30 Uhr wissen wir mehr ... Zitieren
C a r l o Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Wenn 1 Platz frei ist, bin auch dabei! C a r l o Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 ...oki... Guten Morining - and good morning: Rennen kann man buchen - ab 7.30 Uhr check in ! Ich selbst werde mit einer Wattgrenze von 180 Watt fahren ! Außerdem wird mein Cockpit per Bluethooth mit dem PC kabellos verbunden sein! Zitieren
Kip Potter Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 I cannot connect properly with this race? Kip Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo zusammen - bin nur zur Klarheit ohne Webcam/Headset drin .... @Bero: Du bist auf Dauersenden!!! - eventuell rausgehen und micro abstöpseln .... - wenn es sich nicht durch den Aktivierungspegel regeln lässt - thx! @Kip: It's all ok - come in! Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Ach so - hier noch das Beobachtungsfenster Zitieren
Bero Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wollte eigentlich draußen fahren aber bei uns ist es entgegen den Aussagen der Wetterfrösche sehr neblig.Da kommt mir diese Ausfahrt gerade recht. Zumal gerade noch Schumi fährt und ich eh auf bin. Hoffentlich hält der Server Gruß Bero Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 no ... take ergowin racing edition 1.1.0.0 Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 @Bero: DEIN Micro ist auf DAUERSENDEN bitte abstöpseln ... denn sonst kann ich gar nix hören! - auch net radio/cd ! Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Komm nicht rein :bounce: Zitieren
dbiker Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Habe auch Probleme; Fehlermeldung über Zugriffsverletzung. Sehe zwar alles, nur kommen keine Wattangaben rüber. Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 also irgendetwas stimmt da nicht, bekomme keine Angaben von euch, nicht mal die gefahrenen Strecken Prozente, Breo hat sein dauersenden beendet und jetzt ist meines auf senden, obwohl ich alles abgesteckt habe. Zitieren
Bero Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hat nicht so geklappt wie es sollte.Habe außer den cam bildern keine anderen Daten bekommen.Die eigenen wurden korrekt auf der rechten Seite angezeigt.Auch auf der graphischen Strecke war mein Fortschrittsbalken zu sehen.Aber alle anderen nicht. Unten stand -Server hat die Verbindung unterbrochen-. Bis zum nächsten Rennen Schönen Sonntag wünsche ich euch. Gruß Bero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.