Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - So, 8 Uhr - Donnersberg 46 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es nochmals zweimal mit den unterschiedlichsten Fernsteuerungseinstellungen ausprobiert und bekomme trotzdem immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

---Zugriffsverletzung bei Adresse 005E2BA6 in Modul "ewpp_re.exe". Schreiben von Adresse 00000338---

Fazit: Keine Renndaten, sowie keine Pulswerte werden übermittelt!

Würde mich interessiern, ob mehrere von Euch diese Probleme haben.

Ich werde es heute abend wieder ausprobieren.

zugriffverl_02.JPG

Geschrieben

thx @ll!

Bei mir hat alles wunbar gefunzt .....

supermann (toni) da hat was mit Sicherheit nicht gestimmt ... irgendwann ab einem bestimmten Punkt bist du davon gezogen:

1) Bitte nenne mal deine ErgoWin Version

2) Deine Cockpitsoftware

Ein Wattlimit (180 Watt) hatte ich auch, an dem kann es wohl nicht gelegen haben, höchstens am Zusammenspiel mit der Software ....

Ergebnis Daum-Server

Ergo-Ranglisten

Na hoffentlich klappt das dann alles auch nächsten Sonntag! ;)

Geschrieben
thx @ll!

Bei mir hat alles wunbar gefunzt .....

supermann (toni) da hat was mit Sicherheit nicht gestimmt ... irgendwann ab einem bestimmten Punkt bist du davon gezogen:

1) Bitte nenne mal deine ErgoWin Version

2) Deine Cockpitsoftware

;)

Hallo Bernd,

habe die aktuelle RaceEdition 1.1.0.0., von der Daumsite!

Cockpitsoftware 3.3.5.DE

versuche aber schon verzweifelt die letzte Software aufzuspielen, schaffe es aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.

Bin erst um 8 15Uhr gestartet, ich hatte keine Info das das Rennen bereits angefangen hat.

Konnte bis in den 28Gang schalten, 130Watt, wie eingestellt, aber immer so um 47km/h.

Komisch auch das die km nicht im Ergometer addiert werden, obwohl alles auf meine Person 1 läuft, im gegenteil habe jetzt 13km weniger als heute morgen. KEIN SPASS, ECHT ! ! !

Das waren heute morgen ca.100MB Datenübertragung, bei meinen Internetvolumen von 400MB/Monat nicht wenig ! ! ! !

Geschrieben
Cockpitsoftware 3.3.5.DE

versuche aber schon verzweifelt die letzte Software aufzuspielen, schaffe es aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.

Welche Fehlermeldung kommt denn da?

... Der Daum-Server sollte unbedingt vor Rennbeginn abfragen ob die Software aktuelle ist - und wenn nicht, das Update anbieten - andernfalls ist kein Check-IN möglich !

Geschrieben

FEHLERMELDUNG:

Diese Version kann upgedatet werden,

Beim letzten Rennen haben meine Wattwerte und alles andere gepasst.

Weiß vieleicht wer auf welcher Einstellung das Cockpit bei der Classic Reihe stehen muß wenn man updatet, hab da mal etwas gelesen, kann es aber nicht finden !

Geschrieben
FEHLERMELDUNG:

Diese Version kann upgedatet werden,...

Stell doch bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier rein...damit dir vielleicht geholfen werden kann.

Gruß, Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...