Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

route egal - hauptsache 4 stunden GA.

Ich bin um 08:15 Uhr beim Schörgenhubbad. Die Steyrer Richtung ist recht nett - könnt was werden.

Wer mitfahren möchte, und wem es nicht zu bald ist :D - einfach dort sein oder über tiktak meine Handynummer erfragen und anrufen.

Etwas später sind wir dann bei der Traunbrücke am Radlweg ...

Lg

Stefan

P.S.: Bin heute um 08:00 Uhr intervalle gefahren. Man war das geil - der herbst in der früh ;-))

Geschrieben
ich werde mich am freitag, 24.08.07, die rr-wisbi hinaufquälen, falls sich noch wer quälen will (was ich eh nicht glaube), treffpunkt 16:00 uhr lindbauer

ich sage mal unverbindlich zu :wink:

Geschrieben
tssss i hob nu nie a form gehabt und bins beim ersten mal in 49 raufgfahrn :cool::qualm:

bei meiner ersten zeit war ich sicher noch nicht so in form wie jetzt

bei dir ist es ja schon ein wunder, dass du weißt wie man form schreibt :rofl:

Geschrieben
bei meiner ersten zeit war ich sicher noch nicht so in form wie jetzt

bei dir ist es ja schon ein wunder, dass du weißt wie man form schreibt :rofl:

warst beim chirurgen oder warum bist jetzt besser geformt? :rofl:

Geschrieben
ich werde mich am freitag, 24.08.07, die rr-wisbi hinaufquälen, falls sich noch wer quälen will (was ich eh nicht glaube), treffpunkt 16:00 uhr lindbauer

darf auch ein nicht 2RC-Mitglied mitfahren ?

Geschrieben
aber nur zeitweise :rofl::rofl:

eben :rofl:

falls es wen interessiert ich gehe jetzt noch schnell ein bissl rollen, d.h. falls sich jemand anschliessen möchte, muss er dies innerhalb der nächsten 15min kundtun...sonst ist es zu spät :wink:

p.s.: wer sich gerade gefragt hat. :confused: ........ja, selbstverständlich hab ich ein licht mit... :rofl:;)

Geschrieben

naja, da muss zumindest einer von uns beiden die bisherige zeit pulverisieren, sonst seh ich schwarz :s:

aber ich zähl da stark auf dich :toll: ...und lenke den druck von mir weg ;)

Geschrieben
naja, da muss zumindest einer von uns beiden die bisherige zeit pulverisieren, sonst seh ich schwarz :s:

aber ich zähl da stark auf dich :toll: ...und lenke den druck von mir weg ;)

und ich auf deine hilfe, zumindest unten (muss aber keiner wissen :D ) :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...