Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag, 26.8.2007

Treffpunkt: Traun Eisenbahnbrücke

Zeit: 9:00

Dauer: 2-3 Stunden

Tempo: locker, aber auf den "Anstiegen" ( :D ist sowieso eher flach)jeder sein eigenes Tempo

Routenvorschlag: Traun-Marchtrenk-Scharten-Aschach-Ottensheim-Mühlbach-Pasching-Traun

Geschrieben
Sonntag, 26.8.2007

Treffpunkt: Traun Eisenbahnbrücke

Zeit: 9:00

Dauer: 2-3 Stunden

Tempo: locker, aber auf den "Anstiegen" ( :D ist sowieso eher flach)jeder sein eigenes Tempo

Routenvorschlag: Traun-Marchtrenk-Scharten-Aschach-Ottensheim-Mühlbach-Pasching-Traun

bin dabei

Geschrieben
nur mal so nebenbei.....sagts mal; Ist zufällig einer von euch in den letzten Tagen mal bei der Kreuzung Altenbergerstraße - Schumpeterstraße (da wo die Bim quert) vorbeigekommen? Bzw. wer war der nette RRler meinem Bike so schöne Worte nachgeschrieen hat? :) War leider schon zu fertig, um noch halbwegs normal antworten zu können... :D
Geschrieben

Di, 28.08.07

Treffpunkt: 18.00, Eisenbahnbrücke Traun

Strecke: Nettingsdorf - Niederneukirchen - Hofkirchen - Tillysburg - KW Asten - Ebelsberg - Traun

Dauer: 2h

Charakteristik: so, dass jeder mithält

Geschrieben
Di, 28.08.07

Strecke: Nettingsdorf - Niederneukirchen - Hofkirchen - Tillysburg - KW Asten - Ebelsberg - Traun

wenn ich´s zeitlich schaff bin ich dabei...

Geschrieben
Di, 28.08.07

diesmal war es wirklich eine lockere ausfahrt, aber leider fuhr nur der kleinrider mit

Geschrieben
Treffpunkt: Eisenbahnbrücke Traun, 17:30 oder 18:00

Route: Traun - Kremsmünster - Sipbachzell - Weißkirchen - Traun

Dauer: 2h, lockeres Tempo

Wäre ja mal eine gute Idee mitzufahren, aber ich habe Bereitschaft und kann nur wenn es nichts zu tun gibt, mal schauen. Werdet ja sehen ob ich da bin!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen Samstag gäbe es wiedermal eine längere Rennradausfahrt.

Treffpunkt: Lindbauer, 11:00

Route (Vorschlag): Linz - St.Georgen - Gusental - Reichenau - Bad Leonfelden - und dann irgendwie heim (mal schauen)

Dauer: Würde sagen 4 Stunden

Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...