KOMmander Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... wenns wetter passt könnte ich mich vielleicht überwinden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... hab ka zeit, 2 spiele am sonntag :f: Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wär schon zeit mal auszuprobieren ob ich das noch kann...(das radfahrn mein ich) um es mit obein's worten zu schreiben wenns wetter passt könnte ich mich vielleicht überwinden Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... bin wahrscheinlich auch dabei... Zitieren
HPU Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Bin heute schon nach Abwinden gefahren. Bis zur Steyregger Brücke liegt schon noch einiges am Radweg aber ist durchaus fahrbar. Nur mein 2 größter Feind, gleich nach der Hangabtriebskraft, der Wind, war gemein. Bin auch dabei wenns Wetter passt. Zitieren
MHG Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... wenn das wetter passt bin ich auch dabei Zitieren
Don Fernando Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Bin heute 156 km gefahren, Hoechstemperatur am HAC 4 war 31 Grad. 3 x mal duerft ihr raten wo. Liebe Gruesse an alle Zwergerl/Kojoten ohh pardon Chaoten. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Bin heute 156 km gefahren, Hoechstemperatur am HAC 4 war 31 Grad. 3 x mal duerft ihr raten wo. Liebe Gruesse an alle Zwergerl/Kojoten ohh pardon Chaoten. Ich bin dafür das Leute die auf trainingslager sin d nix posten dürfen!:devil: ma is des gemein! Schen urlaub noch ! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Ist morgen, Samstag auch Jemand unterwegs. Würde so gegen Mittag (genauer Zeipunkt verhndelbar ;-) ) abfahren.... wahrscheinliche Route : Traun => Richtung Kirchdorf/Oberschlierbach und retour Zitieren
AFX Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Ist morgen, Samstag auch Jemand unterwegs. Würde so gegen Mittag (genauer Zeipunkt verhndelbar ;-) ) abfahren.... wahrscheinliche Route : Traun => Richtung Kirchdorf/Oberschlierbach und retour ich würd morgen auch gerne ein runderl fahren, allerdings hab ich vor, bereits um 10uhr loszufahren (muss am nachmittag wieder zuhause sein) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 schade, aber habe am Vormittag noch was zu erledigen. Kann frühestens um 12:00. Update: 13:00 Weißkirchen, Traunbrücke Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wer kommt mit auf die Jungfernfahrt. Start: Sonntag 11:00 Lindbauer --> Richtung Abwinden und a bissl weiter bis Mauthausen.... Auf wenn muss ich morgen warten - wer ist nun dabei. LINZ - MAUTHAUSEN - ENNS - LINZ Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Mopedautos sind sowas tolles ...dank so einem bin ich heute von Krenglbach bis Eferding mit 44 Schnitt gefahren - und nur im GA2 Bereich Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Mopedautos sind sowas tolles ...dank so einem bin ich heute von Krenglbach bis Eferding mit 44 Schnitt gefahren - und nur im GA2 Bereich hättst mi aber besuchen können,wennst scho in krenglbach bist! verfahren? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 hättst mi aber besuchen können,wennst scho in krenglbach bist! verfahren? Wenn ich gewusst hätte wo du wohnst hätt ich eh vorbeigeschaut. Mir ist nähmlich die Kurbel locker geworden und ich hatte kein Werkzeug mit Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wenn ich gewusst hätte wo du wohnst hätt ich eh vorbeigeschaut. Mir ist nähmlich die Kurbel locker geworden und ich hatte kein Werkzeug mit na schöner mist, sonst hättest in klaus nach meiner nummer gefragt, hätt ma scho her grichtet! Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Auf wenn muss ich morgen warten - wer ist nun dabei. LINZ - MAUTHAUSEN - ENNS - LINZ ich komme doch nicht, muss laufen gehen außerdem is viel zu kalt zum radfahren Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ich komme doch nicht, muss laufen gehen außerdem is viel zu kalt zum radfahren was ist dem mit dem verkehrt, der macht ja voll auf sissy :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Auf wenn muss ich morgen warten - wer ist nun dabei. LINZ - MAUTHAUSEN - ENNS - LINZ ich nicht. bin um 12:00 zum Essen eingeladen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 OK..wirds eine single ausfahrt....warte max 5 minuten... Zitieren
MHG Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 OK..wirds eine single ausfahrt....warte max 5 minuten... ich bin dabei Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 kA ob ich morgen aus dem bett komme wenn ich da bin, bin ich da, sonst nicht auf mich warten Zitieren
HPU Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Auf wenn muss ich morgen warten - wer ist nun dabei. LINZ - MAUTHAUSEN - ENNS - LINZ Werde pünktlich da sein! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ich komme nicht! Viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.