klausm Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 war eine perfekte runde und auch nicht zu schnell. nur beim ersten steileren anstieg hab ich den fehler gemacht an dodsch dranzubleiben - das habe ich aber dann bei den darauf folgenden doch ein bischen bereut. wenn ich mal die strecken besser kenne kann ich auch etwas windschatten spenden... pfff ... du auch so ein tempo-bolzer ? :f: ob ich da mal mit dir ausfahren will? Zitieren
harry Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 ob ich da mal mit dir ausfahren will? natürlich! ich bin auch gaaanz braaav - ich versprechs.:devil: ausserdem steigt mit dem neuen renner der schnitt sowieso automatisch. Zitieren
Urgiganten Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hi, ich bin so was wie ein ambitionierter Rennrad-Rookie und würde heute abend gerne eine Runde ausgehend vom Großraum Linz drehen. Wenn geht in Gesellschaft. Hat jemand Zeit / Lust dazu? bG, Elmar Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 war eine perfekte runde und auch nicht zu schnell. nur beim ersten steileren anstieg hab ich den fehler gemacht an dodsch dranzubleiben - das habe ich aber dann bei den darauf folgenden doch ein bischen bereut. wenn ich mal die strecken besser kenne kann ich auch etwas windschatten spenden... wir würden dir eh sagen wo es hingeht, wenn du vorne fährst (hat gestern eh gut geklappt) bezügl. anstieg: ist gestern bei mir besser gegangen als geglaubt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 pfff ... du auch so ein tempo-bolzer ? :f: ob ich da mal mit dir ausfahren will? ich finde nicht, dass das schnell war. da wäre sicher noch was drin gewesen (1-2 kmh) ausserdem steigt mit dem neuen renner der schnitt sowieso automatisch. eh klar, ist doch gleich eine neue motivation Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wie siehts morgen aus vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs. Zitieren
Golemcity Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 RR Traun - Ottensheim - Rottenegg - Gramastetten - Eidenberg - GIS - Kirchschlag (Aramis getroffen ) - Reichenau - Gallneukirchen - Abwinden - Traun das war aber eine sehr schöne runde. wieviele km waren den das ? von asten über pichling? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 wieviele km waren den das ? von asten über pichling? es waren 110 km, ca. 1200 Hm. von asten über pichling? nein, fahre immer den Donauradweg bis Ebelsberg. @andi-wels: wann hättest vor zu fahren? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 @andi-wels: wann hättest vor zu fahren? hätte den ganzen tag zeit möchte nur um 16 uhr wieder zu hause sein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 geht sich eh Nichts aus bei mir heute Zitieren
Eraser Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Freuts zufällig irgendwen spontan mit mir nach wien zu fahren?? Heim mim Zug! Bitte bis spätestes 9:30 melden! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 fahrn heute so gegen 1300 - 1400 Uhr von St.Marien-Haid/Ansfelden, Abwinden ins MV über Reichenau, Hellmonsödt, Kirchschlag und retour Zitieren
Eraser Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Leider zu spät gelesen! Da keiner Mitfahren wollt bin ich alleine richtung Vienna losgefahren! Hab aber aufgrund des oagn Gegenwindes in Mauthausen wieder umgedreht und bin auch a Mühlviertelrunde gfahrn! 95km 500Hm 3:30h Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Leider zu spät gelesen! Da keiner Mitfahren wollt bin ich alleine richtung Vienna losgefahren! Hab aber aufgrund des oagn Gegenwindes in Mauthausen wieder umgedreht und bin auch a Mühlviertelrunde gfahrn! 95km 500Hm 3:30h hast du dich also für die sissy-variante entschieden :rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 hast du dich also für die sissy-variante entschieden :rofl: (finger) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 (finger) (mooning) (poolparty) :rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Morgen Mühlviertel -> ca. 5h Abfahrt: Traun, ca. 10:30 Voraussichtliche Strecke: Traun - Aschach - St. Martin - NWK - St. Peter - St. Johann - St. Veit - Gramastetten - Linz - Traun Ev. über Waxenberg - Zwettl - Hellmonsödt - Kirchschlag - .... können wir dann während der Fahrt entscheiden. Wer dabei? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Morgen Mühlviertel -> ca. 5h Abfahrt: Traun, ca. 10:30 Wer dabei? melde mich mal an Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Morgen Mühlviertel -> ca. 5h Abfahrt: Traun, ca. 10:30 Voraussichtliche Strecke: Traun - Aschach - St. Martin - NWK - St. Peter - St. Johann - St. Veit - Gramastetten - Walding - Traun Ev. über Waxenberg - Zwettl - Hellmonsödt - Kirchschlag - .... können wir dann während der Fahrt entscheiden. Wer dabei? war eine landschaftlich schöne ausfahrt, nur der starke wind hat ein bisschen gestört :f: aufgrund eines technischen defektes (schaltseil gerissen), dachte ich schon ich könnte mich vor dem brevet drücken, aber leider hat der eybl es reparieren können Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Schliesst sich heute we an: Linz - Aschach - Linz 18:00 Lindbauer Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Schliesst sich heute we an: Linz - Aschach - Linz 18:00 Lindbauer leider keine Zeit Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Möchte morgen nachmittag jemand mit mir eine Mühlviertel Runde fahren. Abfahrt so um 13:00.... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 heute is eine entscheidende etappe beim giro... morgen auch Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 heute is eine entscheidende etappe beim giro... morgen auch fernseh-sportler ! :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 heute is eine entscheidende etappe beim giro... morgen auch davon hab ich nichts wenn ich grieskrichen 6h im sattel bleiben möchte. also: Morgen 13:00 ist mein Mühlviertel ein Etappen Giro... - meine entscheidende etappe:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.