Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war eine perfekte runde und auch nicht zu schnell. nur beim ersten steileren anstieg hab ich den fehler gemacht an dodsch dranzubleiben - das habe ich aber dann bei den darauf folgenden doch ein bischen bereut.:D

wenn ich mal die strecken besser kenne kann ich auch etwas windschatten spenden...

pfff ... du auch so ein tempo-bolzer ? :f:

ob ich da mal mit dir ausfahren will? :)

Geschrieben

natürlich! ich bin auch gaaanz braaav - ich versprechs.:devil:

ausserdem steigt mit dem neuen renner der schnitt sowieso automatisch.:)

Geschrieben
war eine perfekte runde und auch nicht zu schnell. nur beim ersten steileren anstieg hab ich den fehler gemacht an dodsch dranzubleiben - das habe ich aber dann bei den darauf folgenden doch ein bischen bereut.:D

wenn ich mal die strecken besser kenne kann ich auch etwas windschatten spenden...

wir würden dir eh sagen wo es hingeht, wenn du vorne fährst (hat gestern eh gut geklappt)

bezügl. anstieg: ist gestern bei mir besser gegangen als geglaubt

Geschrieben
pfff ... du auch so ein tempo-bolzer ? :f:

ich finde nicht, dass das schnell war. da wäre sicher noch was drin gewesen (1-2 kmh)

ausserdem steigt mit dem neuen renner der schnitt sowieso automatisch.

eh klar, ist doch gleich eine neue motivation

Geschrieben
RR

Traun - Ottensheim - Rottenegg - Gramastetten - Eidenberg - GIS - Kirchschlag (Aramis getroffen :wink:) - Reichenau - Gallneukirchen - Abwinden - Traun

das war aber eine sehr schöne runde. wieviele km waren den das ?

von asten über pichling?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider zu spät gelesen!

Da keiner Mitfahren wollt bin ich alleine richtung Vienna losgefahren! Hab aber aufgrund des oagn Gegenwindes in Mauthausen wieder umgedreht und bin auch a Mühlviertelrunde gfahrn! 95km 500Hm

3:30h

Geschrieben
Leider zu spät gelesen!

Da keiner Mitfahren wollt bin ich alleine richtung Vienna losgefahren! Hab aber aufgrund des oagn Gegenwindes in Mauthausen wieder umgedreht und bin auch a Mühlviertelrunde gfahrn! 95km 500Hm

3:30h

hast du dich also für die sissy-variante entschieden :rofl::rofl::rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen Mühlviertel -> ca. 5h

Abfahrt: Traun, ca. 10:30

Voraussichtliche Strecke:

Traun - Aschach - St. Martin - NWK - St. Peter - St. Johann - St. Veit - Gramastetten - Linz - Traun

Ev. über Waxenberg - Zwettl - Hellmonsödt - Kirchschlag - .... können wir dann während der Fahrt entscheiden.

Wer dabei?

Geschrieben
Morgen Mühlviertel -> ca. 5h

Abfahrt: Traun, ca. 10:30

Voraussichtliche Strecke:

Traun - Aschach - St. Martin - NWK - St. Peter - St. Johann - St. Veit - Gramastetten - Walding - Traun

Ev. über Waxenberg - Zwettl - Hellmonsödt - Kirchschlag - .... können wir dann während der Fahrt entscheiden.

Wer dabei?

war eine landschaftlich schöne ausfahrt, nur der starke wind hat ein bisschen gestört :f:

aufgrund eines technischen defektes (schaltseil gerissen), dachte ich schon ich könnte mich vor dem brevet drücken, aber leider hat der eybl es reparieren können :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
heute is eine entscheidende etappe beim giro... morgen auch ;)

davon hab ich nichts wenn ich grieskrichen 6h im sattel bleiben möchte.

also:

Morgen 13:00 ist mein Mühlviertel ein Etappen Giro... - meine entscheidende etappe:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...