Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ja auf zeit wos sonst! da harry kann vorfahren, der weiß eh schon wo es lang geht, ich räume dann von hinten auf :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 da harry kann vorfahren, der weiß eh schon wo es lang geht, ich räume dann von hinten auf :devil: muas ma da eh ned viel bremsen? Meine bremsen quitschen so arg! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 muas ma da eh ned viel bremsen? Meine bremsen quitschen so arg! waunst du da bremst, is dei zeit ziemlich im oarsch heißt ja ned umsunst, wer bremst verliert ps: für die führung brauchst an 49er schnitt hast das radl schon gesehen :love::love: sicher viel zu teuer :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 waunst du da bremst, is dei zeit ziemlich im oarsch heißt ja ned umsunst, wer bremst verliert ps: für die führung brauchst an 49er schnitt hast das radl schon gesehen :love::love: sicher viel zu teuer :s: 49:eek::eek: i schau mirs doch vorher mal an,bzw ich fahr dir einfach mal hinterher!:devil: Das funtioniert ja schon ganz gut hab ich am samstag bemerkt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 49:eek::eek: i schau mirs doch vorher mal an,bzw ich fahr dir einfach mal hinterher!:devil: Das funtioniert ja schon ganz gut hab ich am samstag bemerkt! glaubst du ich fahre morgen vollebakke :spinnst?:, muss mich ja schonen fürn do Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 glaubst du ich fahre morgen vollebakke :spinnst?:, muss mich ja schonen fürn do oida bis donnerstag is nu lange! Es gibt nur voigas ... auch im training! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 glaubst du ich fahre morgen vollebakke :spinnst?:, muss mich ja schonen fürn do Was ist denn am Donnerstag? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Was ist denn am Donnerstag? des da is am do: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=289 team: dodsch eraser creatixlab andi-wels Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 des da is am do: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=289 team: dodsch eraser creatixlab andi-wels Hey super Jungs, da wünsche ich euch viel Erfolg. Ihr seit ja eh ein gutes Aushängeschild von die Chaoten aus Linz. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wir werden heute nicht mitkommen, mein Frau kommt kurz vor 18Uhr am Linzer Bahnhof an und ich will sie gern abholen, fahre jetzt drei Stunden MTB! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wir werden heute nicht mitkommen, mein Frau kommt kurz vor 18Uhr am Linzer Bahnhof an und ich will sie gern abholen, fahre jetzt drei Stunden MTB! selber schuld, wenn du dich nicht zwischen wichtigen dingen richtig entscheiden kannst! :rofl: Zitieren
Golemcity Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Du warst der, der mit dem Wind gekommen ist oder ich pack es ned .... eh klor bin ja ein schnittfahrer. mit wind in den berg und dann lange davon zeren. und wehe da steht keine 3. als erste zahl. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 war eine fesche runde, mit vielen sprints tn: don fernando, obein, andi-wels, biker_oö, creatixlab und i hoid Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Fährt heute jemand am Abend eine Runde mit dem RR? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Fährt heute jemand am Abend eine Runde mit dem RR? jo, ich - das problem is nur, i muss um 19:30 daheim in sattledt sein - ab wann könntest du? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Also Ich würde auch fahren so ab 18 Uhr Zitieren
harry Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 möchte heute auch noch eine runde drehen... treffpunkt 18h traunbrücke?? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 möchte heute auch noch eine runde drehen... treffpunkt 18h traunbrücke?? wenn ma richtung meine heimat rollen (zB richtung kremsmünster) bin i dabei - wiegsagt müsst um 19:30 daheim sein ... wenn ned, a wurscht Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @spatti denke das mit der Kremsmünsterrunde passt schon, rollen wir gemeinsam nach traun (17Uhr30 bei der traunbrücke weisskirchner Seite) Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @spatti denke das mit der Kremsmünsterrunde passt schon, rollen wir gemeinsam nach traun (17Uhr30 bei der traunbrücke weisskirchner Seite) passt .. bis daun Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 bin natürlich auch dabei :devil: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 war a fesche ausfahrt: tn: andi-wels, dodsch, eraser, creatixlab, spatti route: traun-neuhofen-kremsmünster-sipbachzell-ham (~ 66 km bei mir) tempo: mäßig (32 schnitt :f: ) sprintwertungen: vorhanden i bin 2 minuten bevors zum schiffen angfangen hat heimkommen, i hoff euch hats ned erwischt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 war a fesche ausfahrt: tn: andi-wels, dodsch, eraser, creatixlab, spatti route: traun-neuhofen-kremsmünster-sipbachzell-ham (~ 66 km bei mir) tempo: mäßig (32 schnitt :f: ) sprintwertungen: vorhanden i bin 2 minuten bevors zum schiffen angfangen hat heimkommen, i hoff euch hats ned erwischt was der herr eraser war auch dabei - das gibts ja gar nicht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 was der herr eraser war auch dabei - das gibts ja gar nicht ja, unangemeldet (des mog i goa ned:mad:) @spatti: schon lange zu hasue als es regnete, eventuell hat es in eraser dawischt:confused: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ja, unangemeldet (des mog i goa ned:mad:) @spatti: schon lange zu hasue als es regnete, eventuell hat es in eraser dawischt:confused: @regen na hat mich nimma erwischt, ist sich gerade halt ausgegangen! War ne nette runde vielleicht bin ich jetzt öfter dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.