Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 hast eh recht - aber ich aknn nicht um 5 dann kommen und mich zu Tisch setzen - Ich muss dafür sorgen das was auf den Tisch kommt ich glaube wir brauchen wirklich einen ausreden-thread @eraser: kannst schon einen aufmachen :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Treffpunkt: 11 Uhr Traunbrücke Dauer: 4-5h (120-150km) Tempo: ~30 km/h Route: mal richtung maria neustift und dann sehen wir weiter TN: dodsch andi-wels creatixlab wieder mal eine etwas längere ausfahrt absolviert :f:, des is voll ungewohnt, wenn man länger nicht so lange fuhr :k: die ganze zeit hatten wir eine sch... wind entweder von vorne oder von der seite, nie im rücken :s: aus frust über den starken wind riss sich harry in maria neustift eine speiche aus und konnte dadurch nicht mehr weiterfahren :devil: aber andi-wels und ich kämpften tapfer bis zum bitteren ende und kamen auch durch route: Traun - Ebelsberg - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach ad Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun daten: 141,9km 1175hm 30,4 schnitt 4:40h Zitieren
NoAndiP Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Die Ausfahrt war echt super nur mein Ar... schmerzt nun ein wenig. Bei mir waren es: 159,5km ; 1185hm ; 29,9 km/h Schnitt Zitieren
harry Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 wieder mal eine etwas längere ausfahrt absolviert :f:, des is voll ungewohnt, wenn man länger nicht so lange fuhr :k: die ganze zeit hatten wir eine sch... wind entweder von vorne oder von der seite, nie im rücken :s: aus frust über den starken wind riss sich harry in maria neustift eine speiche aus und konnte dadurch nicht mehr weiterfahren :devil: aber andi-wels und ich kämpften tapfer bis zum bitteren ende und kamen auch durch route: Traun - Ebelsberg - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach ad Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun daten: 141,9km 1175hm 30,4 schnitt 4:40h tja pech gehabt. habs mir eine weile in maria neustift gemütlich machen müssen bis mein taxi kam. gasthaus ist zu empfehlen! und das anschließende sonnenbad war auch traumhaft mit dem eiernden hinterrad hats keinen sinn mehr gemacht weiterzufahren. schade - hatte mich auf diese längere runde schon gefreut! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 tja pech gehabt. habs mir eine weile in maria neustift gemütlich machen müssen bis mein taxi kam. gasthaus ist zu empfehlen! und das anschließende sonnenbad war auch traumhaft mit dem eiernden hinterrad hats keinen sinn mehr gemacht weiterzufahren. schade - hatte mich auf diese längere runde schon gefreut! hab ma scho gedacht, dass hängen geblieben bist, nachdem ich dein auto beim heimfahren noch gesehen habe Zitieren
harry Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 hab ma scho gedacht, dass hängen geblieben bist, nachdem ich dein auto beim heimfahren noch gesehen habe war ja klar dass ihr vor mir zurück gekommen seid taxi hatte verspätung und ich dafür jetzt einen sonnenbrand! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 war ja klar dass ihr vor mir zurück gekommen seid taxi hatte verspätung und ich dafür jetzt einen sonnenbrand! einen sonnenbrand hättest so auch kriegen können, ich hab nämlich einen Zitieren
harry Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 einen sonnenbrand hättest so auch kriegen können, ich hab nämlich einen den streifen nach zu urteilen kommt nicht alles vom sonnenbad wiederholung? nicht den bruch aber die runde würd ich gern nachholen...:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 den streifen nach zu urteilen kommt nicht alles vom sonnenbad wiederholung? nicht den bruch aber die runde würd ich gern nachholen...:devil: wir sich sicher wieder einmal ergeben, wenn nicht mehr heuer, dann sicher nextes jahr gute nacht Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Heute 1815 Eisenbahnbrücke? Zitieren
harry Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Heute 1815 Eisenbahnbrücke? wär dabei - speiche ist wieder ganz. bin aber von gestern no a bissl peckt. was wird denn gfahrn? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 mir egal eher gemütlich, scharten oder so Zitieren
harry Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 mir egal eher gemütlich, scharten oder so passt, mal sehen wie's geht. bis später... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Heute 1815 Eisenbahnbrücke? yes miss :devil: @creatixlab: posteingang leeren Zitieren
harry Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 yes miss :devil: @creatixlab: posteingang leeren DONE kan stress jünge! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 DONE kan stress jünge! is scho zu spät :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Hat morgen wer Lust auf was Längeres? Mir schwebt entweder eine Mühlviertelrunde oder Kasberg und retour vor. Start wäre schon relativ bald; 08:00 oder so. Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hat morgen wer Lust auf was Längeres? Mir schwebt entweder eine Mühlviertelrunde oder Kasberg und retour vor. Start wäre schon relativ bald; 08:00 oder so. Lust ja - aber ich halt euch lieber net auf und so bald komm ich net auf Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich hätt auch lust auf was langes, allerdings ist mir 8uhr zu früh...muss ja heute noch was trinken... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 ich hätt auch lust auf was langes, allerdings ist mir 8uhr zu früh...muss ja heute noch was trinken... muss bald wieder zu Hause sein darum ist die geplante Abfahrt relativ früh. Lust ja - aber ich halt euch lieber net auf und so bald komm ich net auf wird nicht schnell - fahre ja voraussichtlich nur ich und ev. Don Fernando Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 muss bald wieder zu Hause sein darum ist die geplante Abfahrt relativ früh. ja, versteh ich gut...ist normalerweise mein text allerdings hab ich morgen jede menge zeit (granitbeisser ist mir nach einer extrem stressigen arbeitswoche zu anstrengend) und werde dann eher etwas später mit dem bike lang ausfahren. Zitieren
MHG Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hat morgen wer Lust auf was Längeres? Mir schwebt entweder eine Mühlviertelrunde oder Kasberg und retour vor. Start wäre schon relativ bald; 08:00 oder so. bei einer mühlviertelrunde wäre ich dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 bei einer mühlviertelrunde wäre ich dabei hi, wir tendieren eher zur Kasbergrunde - Don Fernando bleibt eventuell am Attersee. Ich fahre aber sicher wieder heim. Schätze das wird dir von Linz weg zu weit - falls du trotzdem Lust hast -> 8:00 Traun Eisenbahnbrücke. mfg Zitieren
MHG Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 hi, wir tendieren eher zur Kasbergrunde - Don Fernando bleibt eventuell am Attersee. Ich fahre aber sicher wieder heim. Schätze das wird dir von Linz weg zu weit - falls du trotzdem Lust hast -> 8:00 Traun Eisenbahnbrücke. mfg das ist mir zu weit, wünsch euch einen schön tag Zitieren
Don Fernando Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 das ist mir zu weit, wünsch euch einen schön tag Der Weg kann nie zu weit sein um eine schöne Ausfahrt zu erleben. Ich bin dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.