Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast eh recht - aber ich aknn nicht um 5 dann kommen und mich zu Tisch setzen - Ich muss dafür sorgen das was auf den Tisch kommt :p

ich glaube wir brauchen wirklich einen ausreden-thread

@eraser: kannst schon einen aufmachen :devil:

Geschrieben
Treffpunkt: 11 Uhr Traunbrücke

Dauer: 4-5h (120-150km)

Tempo: ~30 km/h

Route: mal richtung maria neustift und dann sehen wir weiter

TN:

dodsch

andi-wels

creatixlab

wieder mal eine etwas längere ausfahrt absolviert :f:, des is voll ungewohnt, wenn man länger nicht so lange fuhr :k:

die ganze zeit hatten wir eine sch... wind entweder von vorne oder von der seite, nie im rücken :s:

aus frust über den starken wind riss sich harry in maria neustift eine speiche aus und konnte dadurch nicht mehr weiterfahren :devil:

aber andi-wels und ich kämpften tapfer bis zum bitteren ende und kamen auch durch :D

route:

Traun - Ebelsberg - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach ad Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun

daten:

141,9km

1175hm

30,4 schnitt

4:40h

Geschrieben
wieder mal eine etwas längere ausfahrt absolviert :f:, des is voll ungewohnt, wenn man länger nicht so lange fuhr :k:

die ganze zeit hatten wir eine sch... wind entweder von vorne oder von der seite, nie im rücken :s:

aus frust über den starken wind riss sich harry in maria neustift eine speiche aus und konnte dadurch nicht mehr weiterfahren :devil:

aber andi-wels und ich kämpften tapfer bis zum bitteren ende und kamen auch durch :D

route:

Traun - Ebelsberg - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach ad Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun

daten:

141,9km

1175hm

30,4 schnitt

4:40h

tja pech gehabt. habs mir eine weile in maria neustift gemütlich machen müssen bis mein taxi kam. gasthaus ist zu empfehlen! und das anschließende sonnenbad war auch traumhaft :D

mit dem eiernden hinterrad hats keinen sinn mehr gemacht weiterzufahren. schade - hatte mich auf diese längere runde schon gefreut!

Geschrieben
tja pech gehabt. habs mir eine weile in maria neustift gemütlich machen müssen bis mein taxi kam. gasthaus ist zu empfehlen! und das anschließende sonnenbad war auch traumhaft :D

mit dem eiernden hinterrad hats keinen sinn mehr gemacht weiterzufahren. schade - hatte mich auf diese längere runde schon gefreut!

hab ma scho gedacht, dass hängen geblieben bist, nachdem ich dein auto beim heimfahren noch gesehen habe :cool:

Geschrieben
hab ma scho gedacht, dass hängen geblieben bist, nachdem ich dein auto beim heimfahren noch gesehen habe :cool:

war ja klar dass ihr vor mir zurück gekommen seid :p

taxi hatte verspätung und ich dafür jetzt einen sonnenbrand!

Geschrieben
einen sonnenbrand hättest so auch kriegen können, ich hab nämlich einen :D

den streifen nach zu urteilen kommt nicht alles vom sonnenbad :p

wiederholung? nicht den bruch aber die runde würd ich gern nachholen...:devil:

Geschrieben
den streifen nach zu urteilen kommt nicht alles vom sonnenbad :p

wiederholung? nicht den bruch aber die runde würd ich gern nachholen...:devil:

wir sich sicher wieder einmal ergeben, wenn nicht mehr heuer, dann sicher nextes jahr :wink:

gute nacht :zzzz:

Geschrieben
Hat morgen wer Lust auf was Längeres?

Mir schwebt entweder eine Mühlviertelrunde oder Kasberg und retour vor.

Start wäre schon relativ bald; 08:00 oder so.

Lust ja - aber ich halt euch lieber net auf und so bald komm ich net auf ;)

Geschrieben
ich hätt auch lust auf was langes, allerdings ist mir 8uhr zu früh...muss ja heute noch was trinken...:du:;)

muss bald wieder zu Hause sein darum ist die geplante Abfahrt relativ früh.

Lust ja - aber ich halt euch lieber net auf und so bald komm ich net auf ;)

wird nicht schnell - fahre ja voraussichtlich nur ich und ev. Don Fernando

Geschrieben
muss bald wieder zu Hause sein darum ist die geplante Abfahrt relativ früh.

ja, versteh ich gut...ist normalerweise mein text ;)

allerdings hab ich morgen jede menge zeit (granitbeisser ist mir nach einer extrem stressigen arbeitswoche zu anstrengend) und werde dann eher etwas später mit dem bike lang ausfahren.:wink:

Geschrieben
Hat morgen wer Lust auf was Längeres?

Mir schwebt entweder eine Mühlviertelrunde oder Kasberg und retour vor.

Start wäre schon relativ bald; 08:00 oder so.

bei einer mühlviertelrunde wäre ich dabei

Geschrieben
bei einer mühlviertelrunde wäre ich dabei

hi, wir tendieren eher zur Kasbergrunde - Don Fernando bleibt eventuell am Attersee. Ich fahre aber sicher wieder heim.

Schätze das wird dir von Linz weg zu weit - falls du trotzdem Lust hast -> 8:00 Traun Eisenbahnbrücke.

mfg

Geschrieben
hi, wir tendieren eher zur Kasbergrunde - Don Fernando bleibt eventuell am Attersee. Ich fahre aber sicher wieder heim.

Schätze das wird dir von Linz weg zu weit - falls du trotzdem Lust hast -> 8:00 Traun Eisenbahnbrücke.

mfg

das ist mir zu weit, wünsch euch einen schön tag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...