Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 treffpunkt: 14 uhr lindbauer Route: Gründberg - Lichtenberg - GIS - Kirchschlag - Hellmondsödt - Wisbi runter TN: dodsch creatixlab eraser andi-wels wurzeljoe alles klar? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Wegen Kainachtal---- könnt ma ja morgen auf da gis besprechen??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 könnt ma ja morgen auf da gis besprechen??? alles klaaaar Zitieren
harry Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Wegen Kainachtal---- könnt ma ja morgen auf da gis besprechen??? natürlich - http://creatixlab.at/images/alles_klar.png Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 treffpunkt: 14 uhr lindbauer Route: Gründberg - Lichtenberg - GIS - Kirchschlag - Hellmondsödt - Wisbi runter TN: dodsch creatixlab eraser alles klar? wenn wetter halbwegs passt - OK. Schon wieder Berg :f: Wegen Kainachtal---- könnt ma ja morgen auf da gis besprechen??? Stammtisch passt eh auch. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wenn wetter halbwegs passt - OK. Schon wieder Berg :f: is ja eh klar , jünge wieso nyx sauwaldman? bin um 13:15 bei dir Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 is ja eh klar , jünge wieso nyx sauwaldman? Urlaubsunform Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Urlaubsunform ich habe es mir eh gedacht Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 treffpunkt: 14 uhr lindbauer Route: Gründberg - Lichtenberg - GIS - Kirchschlag - Hellmondsödt - Wisbi runter TN: dodsch creatixlab eraser andi-wels wurzeljoe alles klar? Wisbi runter is keine gute idee (ist grad eine baustelle, die umleitung ist auch mehr schotter als asphalt), wohl eher haselgraben runterblasen. Komme vielleicht auch (wies mich freut, also nicht warten) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Wisbi runter is keine gute idee (ist grad eine baustelle, die umleitung ist auch mehr schotter als asphalt), wohl eher haselgraben runterblasen. Komme vielleicht auch (wies mich freut, also nicht warten) gerade aufgestanden oder wie? dann halt haselgraben oder alte kirchschlagerstraße runter :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 super wars bis auf die nässe von oben ab lichtenberg alte kirchschlagerstraße ging wieder einmal super zum runterfahren: 84,4 :devil: mitgefahren sind: andi-wels, creatixlab, dodsch, eraser, hpu, mhg, wurzeljoe bei mir sinds: 72,5km und 990hm, schnitt: 27,4 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 18 Uhr, Traunbrücke alles klar? wer dabei? Zitieren
harry Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 18 Uhr, Traunbrücke alles klar? wer dabei? komme! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Werd auch versuchen zu kommen, sollte ich bis 18:00Uhr nicht da sein, dann braucht ihr nicht warten. Gruss Ivo edit: Sorry schaffe es doch nicht, habe noch zu viel zu erledigen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Werd auch versuchen zu kommen, sollte ich bis 18:00Uhr nicht da sein, dann braucht ihr nicht warten. Gruss Ivo edit: Sorry schaffe es doch nicht, habe noch zu viel zu erledigen. wir hätten eh nicht gewartet :devil: Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hi! bin aus marchtrenk und auf der suche nach trainingspartnern für die letzten schönen tage heuer. mir ist im forum aufgefallen, dass ihr schon eine kleine eingespielte gruppe seit. wärs möglich dass ich mal eine runde mit euch fahren könnte? bin heuer zwar erst 1800km gefahren (immer zwischen 60 und 100km), und fahre selten schneller als 27km/h durchschnitt, aber wie gesagt alleine - also ohne windschatten. Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hi! bin aus marchtrenk und auf der suche nach trainingspartnern für die letzten schönen tage heuer. mir ist im forum aufgefallen, dass ihr schon eine kleine eingespielte gruppe seit. wärs möglich dass ich mal eine runde mit euch fahren könnte? bin heuer zwar erst 1800km gefahren (immer zwischen 60 und 100km), und fahre selten schneller als 27km/h durchschnitt, aber wie gesagt alleine - also ohne windschatten. hallo! unsere rennradfraktion "sitzt" in traun und umgebung. dieses WE sind sie allerdings alle bei der kainachtal-trophy. eine gelegenheit zum mitfahrern ergibt sich aber sicher mal! lg klaus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 hi! bin aus marchtrenk und auf der suche nach trainingspartnern für die letzten schönen tage heuer. mir ist im forum aufgefallen, dass ihr schon eine kleine eingespielte gruppe seit. wärs möglich dass ich mal eine runde mit euch fahren könnte? bin heuer zwar erst 1800km gefahren (immer zwischen 60 und 100km), und fahre selten schneller als 27km/h durchschnitt, aber wie gesagt alleine - also ohne windschatten. musst halt ein bisschen mitlesen, entweder in in diesem thread oder in donnerstags rennradausfahrten, normalerweise tut sich eh 2x was unter der woche Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 -- bin aus Weißkirchen, fahre eigentlich immer bei der trauner runde mit, könnten uns wenst willst bei der traunbrücke Marchtrenk treffen und gemeinsam nach traun rollen. Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ja sicher, können wir machen! brauchen wir nur noch besseres wetter! oder fahrt ihr immer? Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ja sicher, können wir machen! brauchen wir nur noch besseres wetter! oder fahrt ihr immer? mit den traunern brauchst nicht fahren weil die einfach so unglaublich schnell fahren. sind sehr stark die burschen. besser da fahrst mal mit mir gemütlich entlang der traun. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 mit den traunern brauchst nicht fahren weil die einfach so unglaublich schnell fahren. sind sehr stark die burschen. besser da fahrst mal mit mir gemütlich entlang der traun. naja, es wird schon langsam auch gefahren. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 mit den traunern brauchst nicht fahren weil die einfach so unglaublich schnell fahren. sind sehr stark die burschen. besser da fahrst mal mit mir gemütlich entlang der traun. vielleicht solltest du auch mal mitfahren, dann wirst nämlich schneller. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.