Gast chriz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 erfordert ein wenig ortskenntnis oder ein navi... danke für den tipp. fast die gleiche runde bin ich schon mal gefahren. nur bin ich da in st.veit richtung waxenberg abgebogen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Treffpunkt: 10:00, Ebelsberg Traunbrücke, 10:15 Abwinden Dauer: ca. 4h, eher gemütlich Routeenvorschlag: Ebelsberg - Abwinden - Gallneukirchen - Wintersdorf - Hellmetzedt - Ottenschlag - Lichtenstein - Schenkenfelden - Bad Leonfelden - Linz Zitieren
harry Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Treffpunkt: 10:00, Ebelsberg Traunbrücke, 10:15 Abwinden Dauer: ca. 4h, eher gemütlich Routeenvorschlag: Ebelsberg - Abwinden - Gallneukirchen - Wintersdorf - Hellmetzedt - Ottenschlag - Lichtenstein - Schenkenfelden - Bad Leonfelden - Linz komme auch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 seas! bei dem anstieg hätt ich das tempo mit euch ned mithalten können und spassbremse wollt ich auch ned sein, also bin ich allein weiter gefahren zum pfenningberg...4h inkl. verfahren und unnötige hm:rofl: und die buidl sind a schon online auf FB (fesch die neue panier) -VIKA Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 bei mir wurden es auch 4h - 111,4km - 1577hm war a quälerei aba schön wars :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Treffpunkt: 10:00 Uhr, Eisenbahnbrücke Dauer: ~4h (so das ma vorm schiachen weda hoffentli wieda daham sand) Route: - grieskirchen - waizenkirchen - alkoven - oda was anderes!? TN: Dr. Dodge Wurzeljoe Bearbeitet 12. Mai 2010 von Dr. Dodge Zitieren
meister proper Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ...mag heut keine Nudeln essen müssen!!! Na im Ernst: als Alternative überlegenswert, wobei ich wahrscheinlich lieber gemütlich dahintuckern werd und mir die RAA-Strecke ein wenig anschauen werd. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) dabei - grieskirchen - waizenkirchen - St. Agatha - Haibach - alkoven (?) oder mal was Neues - ich überlege noch ein bisschen Bearbeitet 12. Mai 2010 von Wurzeljoe Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Treffpunkt: 10:00 Uhr, Eisenbahnbrücke Dauer: ~4h (so das ma vorm schiachen weda hoffentli wieda daham sand) Route: - maria neustift (ca. 4,5h)? - mühveichtl (kann sich da mani überlegen, falls er mitfährt, kenn mi ned aus )? - grieskirchen - waizenkirchen - alkoven - runde vom so, in andere richtung - anfoch nur gis und ein bisschen in der gegend rumlungern - oda was anderes!? TN: Dr. Dodge obein? Wurzeljoe? meister proper? darfst mich wegstreichen, bin leicht krank und muss daher pausieren (darf nicht einmal fortgehen heute ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 dabei - grieskirchen - waizenkirchen - St. Agatha - Haibach - Fähre - untermühl - st. martin - aschach oder mal was Neues - ich überlege noch ein bisschen gefällt mir besser, dann kenn ich das auch mal in die andere richtung oda willst du haibach wieda rauf? @obein: aso Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 gefällt mir besser, dann kenn ich das auch mal in die andere richtung oda willst du haibach wieda rauf? @obein: aso kommst gleich zu mir um 10:00? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 - Scharten - Stroheim - St. Agatha - Haibach - Alkoven - aufgrund der düsteren wolken bei der bergankunft harry wurde die runde kurzfristig gekürzt, was uns aber den regen trotzdem nicht ersparte, gscheite tropferl waren des (aua):f: war quasi dann eine regenvorbereitung auf das sonntägliche rennen in amstetten Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Heute ca 15-16uhr Start Linz über GIS, Oberbairing, ... is wer dabei? lg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Treffpunkt: 8:50 Uhr, Eisenbahnbrücke Traun (9:30 -> Kraftwerk Abwinden) Dauer: ~3-4h Route: noch zu definieren Tempo: locker Bearbeitet 23. Mai 2010 von Wurzeljoe Zitieren
Mr Burns Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 wie wärs mit eine Mühlviertelrunde?? Einstiegsmöglichkeit beim Staudamm in St. Georgen um 9:30 für die Linzer! dann könnten wir über... Mauthausen - Perg - Allerheiligen -Bad Zell -Schwertberg - Staudamm/St.Geogen ein Runderl fahren ???? nur eine Möglichkeit! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 von mir aus ok! Das mit Tempo locker ist aber wirklich ernst gemeint. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 ich würd gern mit wenn ich darf eh klar Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 fesch wars heute! Das Stück nach Allerheiligen rauf kannte ich noch gar nicht. hm, leider ist der Sommer jetzt wieder vorbei :f: Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Vielen Dank fürs mitnehmen gestern. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Vielen Dank fürs mitnehmen gestern. Gerne, jederzeit wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.