Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
erfordert ein wenig ortskenntnis oder ein navi...

danke für den tipp. fast die gleiche runde bin ich schon mal gefahren.

nur bin ich da in st.veit richtung waxenberg abgebogen.

Geschrieben

Treffpunkt: 10:00, Ebelsberg Traunbrücke, 10:15 Abwinden

Dauer: ca. 4h, eher gemütlich

Routeenvorschlag: Ebelsberg - Abwinden - Gallneukirchen - Wintersdorf - Hellmetzedt - Ottenschlag - Lichtenstein - Schenkenfelden - Bad Leonfelden - Linz

Geschrieben
Treffpunkt: 10:00, Ebelsberg Traunbrücke, 10:15 Abwinden

Dauer: ca. 4h, eher gemütlich

Routeenvorschlag: Ebelsberg - Abwinden - Gallneukirchen - Wintersdorf - Hellmetzedt - Ottenschlag - Lichtenstein - Schenkenfelden - Bad Leonfelden - Linz

komme auch :wink:

Geschrieben
:wink: seas! bei dem anstieg hätt ich das tempo mit euch ned mithalten können und spassbremse wollt ich auch ned sein, also bin ich allein weiter gefahren zum pfenningberg...4h inkl. verfahren und unnötige hm:rofl: und die buidl sind a schon online auf FB (fesch die neue panier) :D -VIKA
Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Eisenbahnbrücke

Dauer: ~4h (so das ma vorm schiachen weda hoffentli wieda daham sand)

Route:

- grieskirchen - waizenkirchen - alkoven

- oda was anderes!?

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Eisenbahnbrücke

Dauer: ~4h (so das ma vorm schiachen weda hoffentli wieda daham sand)

Route:

- maria neustift (ca. 4,5h)?

- mühveichtl (kann sich da mani überlegen, falls er mitfährt, kenn mi ned aus :D)?

- grieskirchen - waizenkirchen - alkoven

- runde vom so, in andere richtung

- anfoch nur gis und ein bisschen in der gegend rumlungern

- oda was anderes!?

TN:

Dr. Dodge

obein?

Wurzeljoe?

meister proper?

darfst mich wegstreichen, bin leicht krank und muss daher pausieren (darf nicht einmal fortgehen heute :D)

Geschrieben
dabei

- grieskirchen - waizenkirchen - St. Agatha - Haibach - Fähre - untermühl - st. martin - aschach

oder mal was Neues - ich überlege noch ein bisschen :D

gefällt mir besser, dann kenn ich das auch mal in die andere richtung :p

oda willst du haibach wieda rauf?

@obein: aso

Geschrieben
- Scharten - Stroheim - St. Agatha - Haibach - Alkoven -

aufgrund der düsteren wolken bei der bergankunft harry wurde die runde kurzfristig gekürzt, was uns aber den regen trotzdem nicht ersparte, gscheite tropferl waren des (aua):f:

war quasi dann eine regenvorbereitung auf das sonntägliche rennen in amstetten :p

Geschrieben

wie wärs mit eine Mühlviertelrunde?? Einstiegsmöglichkeit beim Staudamm in St. Georgen um 9:30 für die Linzer!

dann könnten wir über... Mauthausen - Perg - Allerheiligen -Bad Zell -Schwertberg - Staudamm/St.Geogen ein Runderl fahren ???? nur eine Möglichkeit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...