Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da war ich noch nie mit dem Rad. Wenn ich darf hänge ich mich dran.:wink:

 

Sehr gerne......, ich würde allerdings erst in St. Georgen einsteigen (ev. SPAR-Parkplatz? um ca. 9.40?), ich fahre vorher nicht nach Linz......

Die Gegend rund um Weyer gefällt mir recht gut, am Marktplatz in den Schanigärten hat mich schon der eine oder andere Eiskaffee wieder zum Leben erweckt...... Url, Steyer, Rammingbach entlang, lauter nette Sachen.

@ DI Danger: Sei ned so...., der Steppenwolf (und/oder Wurzeljoe) macht vorne die Bahn frei und wir halten hinten ein nettes Tratscherl :D

 

@Wurzeljoe: würde mich freuen, wird dann aber sicher brutal :bump:

..... und die Schleife von Weyer ins Ybbstal rüber (30km) könnte man einsparen...

 

Muss aber nicht Richtung Hintergebirge sein....... Mühlviertel mit Flaschenauffüllen in Maria Bründl ist immer schön.

 

@Alle: Wie definiert man eigentlich Grundlage? Alles was ned anaerob ist, oder? Je länger man diese Belastung dann durchhält umso besser die Ausdauer ..? Alles andere ist doch verlorene Zeit......... anscheinend habe ich im Urlaub zuviele amerikanische Trainingsbücher aufgefrischt.....

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlage ist so ein schöner Begriff und alle glauben man hat Ahnung wenn man ihn verwendet.

 

@DI Danger: Ich zähle auf dich. Ausreden gelten nicht.

 

Verdammt, eine Ausrede hätte ich durchaus gehabt. Aber so habe ich eine Ausrede gegen exzessive Sauferei heute Abend.

Also 09:00 Lindbauer, mein Sarg ist bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf
Ich denke des waren eher 240 für Dich.....,Details wenn ich den Laptop wieder heben kann.....

 

Ach darum bin ich in der Badewanne eingeschlafen! :D

 

Danke nochmal für die super Ausfahrt. Schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach darum bin ich in der Badewanne eingeschlafen! :D

 

Danke nochmal für die super Ausfahrt. Schreit förmlich nach einer Wiederholung.

 

I hör´ mit´n Radfahren auf, die Auswertung is´ eine Katastroph´

Trainingspeaks oder Garmin

 

Danke für die nette Gesellschaft, am Ende hab ich nimmer viel sprechen können, ich war im Eimer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Heute Höhenmeter vernichten min Rennrad. Zum aufwärmen 1 Stunde Eisen stämmen im Studio und dann:

 

Puchenau - Koglerau - Lichtenberg - Gis - Grammastetten - Rottenegg - Puchenau - Koglerau -

Lichtenberg - Gis - Koglerau - Puchenau - Koglerau - Puchenau - Koglerau - Eidenberg -

Kammerschlag - Gis - Koglerau - Puchenau - Koglerau - Lichtenberg - Gis - Koglerau - Puchenau - Game over.

 

Ich denke das ist Rekord! 4mal hab ich bisher noch nie gelesen. Eigentlich hätten da 4 Beiträge reingehört. Der Ordnung halber zumindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich seit Montag wochenweise in die Stahlstadt pendle war heute (gestern) das erste mal eine vernünftige Runde mitm Renner drin. Mühlviertel versteht sich.

 

--> Froschberg - Pöstlingberg - Gis - Eidenberg - Gramastetten - Oberneukirchen - Glasau - Froschberg

 

Fahrt sich eh ganz fein die Gegend :-)

Saison ist ja praktisch vorbei. Aber nächstes Jahr werd ich wohl in diesem Thread aktiver werden müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] war heute (gestern) das erste mal eine vernünftige Runde mitm Renner drin. Mühlviertel versteht sich.

 

--> Froschberg - Pöstlingberg - GIS - Eidenberg - Gramastetten - Oberneukirchen - Glasau - Froschberg

 

[..]

 

wenn du magst darfst du solche touren auch im gis-gipfelbuch-fred posten ..... wer am öftesten hinauffährt wird dann gis-gipfel-:king: .

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...