Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

!!! gab´s heut was gratis zwischen linz und abwinden -

wahsinn was da heute rennräder unterwegs waren.....:f:

 

und gescheit gefährlich wars auch, ein rollerblader mit steckn hät mich fast zu fall gebracht :mad::mad::mad:

 

übrigens, bin heute wieder zwei chaoten begegnet (donau und kurz vor gallneukirchen) :toll:

 

da mir da schimpl grundlagentraining "verordnet" hat, bin i unter der woche nicht für "schnelle" ausfahrten zu haben, an wochenenden bin i gern dabei -> der trainingsplan soll ja was bringen :devil: obwohl GA extremmmmmmmmmm fad is :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! gab´s heut was gratis zwischen linz und abwinden -

wahsinn was da heute rennräder unterwegs waren.....:f:

 

und gescheit gefährlich wars auch, ein rollerblader mit steckn hät mich fast zu fall gebracht :mad::mad::mad:

 

übrigens, bin heute wieder zwei chaoten begegnet (donau und kurz vor gallneukirchen) :toll:

 

da mir da schimpl grundlagentraining "verordnet" hat, bin i unter der woche nicht für "schnelle" ausfahrten zu haben, an wochenenden bin i gern dabei -> der trainingsplan soll ja was bringen :devil: obwohl GA extremmmmmmmmmm fad is :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vierzigundgenug

bikemap.net. kennt ihr profis aber sicher schon, oder? spuckt sogar höhenprofile aus.

 

hätte einer von euch nächste woche mal lust und zeit aufs hochberghaus mittagessen zu fahren. 120km und die 600hm steigung am ende. bin aus marchtrenk und meistens alleine unterwegs, fahre jetzt aber öfter und da wirds dann schon manchmal fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vierzigundgenug

bikemap.net. kennt ihr profis aber sicher schon, oder? spuckt sogar höhenprofile aus.

 

hätte einer von euch nächste woche mal lust und zeit aufs hochberghaus mittagessen zu fahren. 120km und die 600hm steigung am ende. bin aus marchtrenk und meistens alleine unterwegs, fahre jetzt aber öfter und da wirds dann schon manchmal fad.

273578_elevation_forward.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr burns und ich san heute eine ähnliche runde rr runde wie gestern gefahrn

 

Linz - Hellmonsödt - Kirchschlag - GIS - Lichtenberg - Gramastetten - Eidenberger Alm - Pöstlingberg - Linz

 

61 km

1185 hm

25 schnitt

2:31 h

 

und die beine warn noch müde von gestern :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikemap.net. kennt ihr profis aber sicher schon, oder? spuckt sogar höhenprofile aus.

 

hätte einer von euch nächste woche mal lust und zeit aufs hochberghaus mittagessen zu fahren. 120km und die 600hm steigung am ende. bin aus marchtrenk und meistens alleine unterwegs, fahre jetzt aber öfter und da wirds dann schon manchmal fad.

 

 

wann willst du fahren? Start is wo?

 

kann man das Mitagessen auch bleiben lassen? Hab eh Müsliriegel eingsteckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte einer von euch nächste woche mal lust und zeit aufs hochberghaus mittagessen zu fahren. 120km und die 600hm steigung am ende. bin aus marchtrenk und meistens alleine unterwegs, fahre jetzt aber öfter und da wirds dann schon manchmal fad.

 

ja, wäre eine schöne Tour. Kasberg zwar ein bisserl zach, aber geht schon :D. Sonntag früher Vormittag (~9:00) würde passen.

 

wann willst du fahren? Start is wo?

Möglicher Treffpunkt Marchtrenk Traunbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vierzigundgenug

wunderbar. wo kommt ihr in marchtrenk vorbei? auch bei der traunbrücke?

ob ich das ohne mittagessen am hochberghaus übersteh, kann ich nicht garantieren, also müsst ihr vielleicht alleine heimfahren.

 

welche bergübersetzungen fahrt ihr und mit welcher durchschnittsgeschwindigkeit rechnet ihr (bis vorm anstieg versteht sich)?

 

route thalheim - eberstallzell - pettenbach - viechtwang - grünau ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar. wo kommt ihr in marchtrenk vorbei? auch bei der traunbrücke?

ob ich das ohne mittagessen am hochberghaus übersteh, kann ich nicht garantieren, also müsst ihr vielleicht alleine heimfahren.

 

welche bergübersetzungen fahrt ihr und mit welcher durchschnittsgeschwindigkeit rechnet ihr (bis vorm anstieg versteht sich)?

 

route thalheim - eberstallzell - pettenbach - viechtwang - grünau ok?

 

jop, 9:00 Marchtrenk Traunbrücke.

Ich fahre 39-25 am Berg. Schätze mal wir gehens gemütlich an ca. 29-30 Schnitt bis zum Anstieg.

 

Route ist OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...