klausm Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 des is schon sehr unfreundlich geschrieben, das geht anders auch wen betrifft zwieter absatz? mich oder wurzeljoe "Da leider keiner mitfährt, sage ich die Tour ab!" so gehts auch ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 "Da leider keiner mitfährt, sage ich die Tour ab!" so gehts auch ..... zum beispiel Zitieren
biker_oö Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 I finde des von euch eigentlich sehr unhöflich, wegen so einer kleinigkeit sich so aufzuführen!! Oder soll ich mir jetzt jedes unhöfliche posting von euch raussuchen und euch dann kritisieren??? Denkts amoi drüber nach!!! mfg Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ehrlich gesagt find ich das gerade ein bisschen - "kindisch" - sorry! Zitieren
biker_oö Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 i finds a kindisch, nur hab i ned damit agfangt, und sitzen lassen dua i des a ned auf mir ohne kommentar!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Würde sagen wir ziehen jetzt mal ein Schlusstrich unter dieses Thema und konzentrieren in diesem Thread auf das Ausschreiben von Touren. Zitieren
biker_oö Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Fia des wäre ich auch!! Weil die diskussion sowieso sinnlos ist und sunst nu a blödsinn aussakummt!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bin am sonntag gestellt für eine RR ausfahrt. Abfahrt muss fü rmich aber wieder vormittags sein - sprich retour bis ca. 13:00 wäre toll wenn die trauner wird eine geile runde basteln die über aschach oder abwinden durch linz fürht..... ich zähl auf euch... Zitieren
Eraser Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bin am sonntag gestellt für eine RR ausfahrt. Abfahrt muss fü rmich aber wieder vormittags sein - sprich retour bis ca. 13:00 wäre toll wenn die trauner wird eine geile runde basteln die über aschach oder abwinden durch linz fürht..... ich zähl auf euch... würd ich mich anhängen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 würd ich mich anhängen! Genau richtig formuliert, du willst dich ran hängen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bin am sonntag gestellt für eine RR ausfahrt. Abfahrt muss fü rmich aber wieder vormittags sein - sprich retour bis ca. 13:00 wäre toll wenn die trauner wird eine geile runde basteln die über aschach oder abwinden durch linz fürht..... ich zähl auf euch... wird am samstag entschieden, vielleicht fahren wir wieder einmal ins mühlviertel Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 wird am samstag entschieden, vielleicht fahren wir wieder einmal ins mühlviertel Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wird am samstag entschieden, vielleicht fahren wir wieder einmal ins mühlviertel bin schon total nervös was ihr da für eine tolle runde plant Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 bin schon total nervös was ihr da für eine tolle runde plant bis jetzt ist noch nichts geplant, wird morgen sehr kurzfristig sein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Vorschlag A: Traun-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Kirchschlag-Linz-Traun Hier wäre auch verlängern über das Gusental und Gallneukirchen möglich. Vorschlag B: Traun-Abwinden-Mauthausen-Aisttal-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Pregarten-Wartberg-St.Georgen-Abwinden-Traun Vorallem B ist relativ weit, das heißt im Prinzip nur bei halbwegs stabilem Wetter möglich. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Vorschlag A: Traun-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Kirchschlag-Linz-Traun Hier wäre auch verlängern über das Gusental und Gallneukirchen möglich. Vorschlag B: Traun-Abwinden-Mauthausen-Aisttal-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Pregarten-Wartberg-St.Georgen-Abwinden-Traun Vorallem B ist relativ weit, das heißt im Prinzip nur bei halbwegs stabilem Wetter möglich. Ist bitte eine Kilometerangabe von beiden Varianten möglich? Wäre echt lieb, danke! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Vorschlag A: ~90 km (mit Verlängerung ca. 125 km) Vorschlag B: ~140 km Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 bin bei beiden varianten fix dabei. einstieg für mich ist ottensheim oder abwinden. je länger desto besser... wann ist treffpunkt: 9:00 für mich soll passen oder... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Vorschlag A: ~90 km (mit Verlängerung ca. 125 km) Vorschlag B: ~140 km Werde nicht mitkommen, mich interessiert das Radrennen in Scharnstein, werde wohl dort hin fahren! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 bin bei beiden varianten fix dabei. einstieg für mich ist ottensheim oder abwinden. je länger desto besser... wann ist treffpunkt: 9:00 für mich soll passen oder... mir ist die uhrzeit egal, genauso wie die strecke @eraser: was is mit deiner anmeldung für die ausfahrt? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 mir ist die uhrzeit egal, genauso wie die strecke @eraser: was is mit deiner anmeldung für die ausfahrt? Ich glaube nicht das er kommt, die wollten doch heute Abend ins Josef, da wird er wohl morgen noch schlafen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 OK, dann fixieren wir es halt. Sonntag, 12.8.2007 Treffpunkt Abwinden: 9:30 Strecke: Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Wartberg-St.Georgen-Traun bzw. Linz Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 OK, dann fixieren wir es halt. Sonntag, 12.8.2007 Treffpunkt Abwinden: 9:30 Strecke: Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Wartberg-St.Georgen-Traun bzw. Linz Zitieren
Golemcity Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 das ist eine wirklich schöne runde die ihr euch da ausgesucht habts. mein bruder und ich fahren morgen auch eine fast eine ähnliche runde. wenn ihr so schnell fahrts wie immer holts uns vielleicht ein. wenn ihr also ein (gelbes) und weißes trikot sehts nicht gleich vorbei ziehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.