Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des is schon sehr unfreundlich geschrieben, das geht anders auch

wen betrifft zwieter absatz? mich oder wurzeljoe

"Da leider keiner mitfährt, sage ich die Tour ab!"

so gehts auch .....

Geschrieben

I finde des von euch eigentlich sehr unhöflich, wegen so einer kleinigkeit sich so aufzuführen!!

Oder soll ich mir jetzt jedes unhöfliche posting von euch raussuchen und euch dann kritisieren???

Denkts amoi drüber nach!!!

mfg

Geschrieben

bin am sonntag gestellt für eine RR ausfahrt. Abfahrt muss fü rmich aber wieder vormittags sein - sprich retour bis ca. 13:00 wäre toll wenn die trauner wird eine geile runde basteln die über aschach oder abwinden durch linz fürht.....

ich zähl auf euch... :jump:

Geschrieben
bin am sonntag gestellt für eine RR ausfahrt. Abfahrt muss fü rmich aber wieder vormittags sein - sprich retour bis ca. 13:00 wäre toll wenn die trauner wird eine geile runde basteln die über aschach oder abwinden durch linz fürht.....

würd ich mich anhängen!

Geschrieben

wird am samstag entschieden, vielleicht fahren wir wieder einmal ins mühlviertel

Geschrieben

Vorschlag A: Traun-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Kirchschlag-Linz-Traun

Hier wäre auch verlängern über das Gusental und Gallneukirchen möglich.

Vorschlag B: Traun-Abwinden-Mauthausen-Aisttal-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Pregarten-Wartberg-St.Georgen-Abwinden-Traun

Vorallem B ist relativ weit, das heißt im Prinzip nur bei halbwegs stabilem Wetter möglich.

Geschrieben
Vorschlag A: Traun-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Kirchschlag-Linz-Traun

Hier wäre auch verlängern über das Gusental und Gallneukirchen möglich.

Vorschlag B: Traun-Abwinden-Mauthausen-Aisttal-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-Gutau-Pregarten-Wartberg-St.Georgen-Abwinden-Traun

Vorallem B ist relativ weit, das heißt im Prinzip nur bei halbwegs stabilem Wetter möglich.

Ist bitte eine Kilometerangabe von beiden Varianten möglich? Wäre echt lieb, danke!

Geschrieben
bin bei beiden varianten fix dabei. einstieg für mich ist ottensheim oder abwinden. je länger desto besser...

wann ist treffpunkt: 9:00 für mich soll passen oder...

mir ist die uhrzeit egal, genauso wie die strecke :D

@eraser: was is mit deiner anmeldung für die ausfahrt?

Geschrieben
das ist eine wirklich schöne runde die ihr euch da ausgesucht habts. mein bruder und ich fahren morgen auch eine fast eine ähnliche runde. wenn ihr so schnell fahrts wie immer holts uns vielleicht ein. wenn ihr also ein (gelbes) und weißes trikot sehts nicht gleich vorbei ziehn. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...