Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube nicht das er kommt, die wollten doch heute Abend ins Josef, da wird er wohl morgen noch schlafen!

Danke Ivo aber ich glaub ich kann schon noch selber Antworten und kein Mensch hat irgendwas gesagt das irgendwer heute fix im josef ist!!

@dodsch möcht noch nicht fix zusagen werds morgen früh spontan entscheiden!! :zwinker:

Geschrieben
Danke Ivo aber ich glaub ich kann schon noch selber Antworten und kein Mensch hat irgendwas gesagt das irgendwer heute fix im josef ist!!

@dodsch möcht noch nicht fix zusagen werds morgen früh spontan entscheiden!! :zwinker:

Hey andi, nicht so böse, war doch nur spaß! :D Kommst du heute mit auf die GIS?

Geschrieben
Hey andi, nicht so böse, war doch nur spaß! :D Kommst du heute mit auf die GIS?

so wie war das mim postinschindermodus? [on] es regnet [off] :rofl:

hab erst gestern mei radl puzt ausserdem hab i heute echt kan bock !nächstes mal wieder!

Geschrieben
das ist eine wirklich schöne runde die ihr euch da ausgesucht habts. mein bruder und ich fahren morgen auch eine fast eine ähnliche runde. wenn ihr so schnell fahrts wie immer holts uns vielleicht ein. wenn ihr also ein (gelbes) und weißes trikot sehts nicht gleich vorbei ziehn. :wink:

Ja, die Runde ist wirklich lässig - vielleicht sehen wir uns ja. Ich hoffe das Wetter wird besser.

Geschrieben
Was für ein tempo schnitt schwebt euch vor?

Schätze so 28 km/h, mehr ist imho sowieso nicht drinnen, da doch einige Anstiege dabei sind.

Treffpunkt in Traun (Eisenbahnbrücke): 8:45 --> dann gehts nach Abwinden (9:30)

Geschrieben
Also der AFX und ich haben gestern gemerkt wie schön es ist auch mal bei Regen zu fahren, das hat etwas und wenn man Regensachen an hat, dann gehts ohne Probleme!

Viel spaß euch am Nachmittag, wünsche euch, dass das Wetter besser wird.

rennrad und regen :rolleyes: Soooo lustig ja :spinnst?:

Geschrieben
Wieso denn, man kann auch im Regen mit dem Renner fahren, Habe ich auf der Sportschule ständig gemacht. Da gab es keine Absagen.

naja ich lass es lieber ! Mich würds glaub ich zu oft auf die go.. haun! :bawling:

Geschrieben
Wieso denn, man kann auch im Regen mit dem Renner fahren, Habe ich auf der Sportschule ständig gemacht. Da gab es keine Absagen.

Hi Ivo,

Mach dir keine Sorgen, wir/ich kenne das Gefühl im Regen zu fahren sehr gut.

Irgendwie geht es auch um Materialschonung - dh. wenn die Strasse von Haus aus nass ist, fahre ich sicher nicht weg.

mfg

Manuel

Geschrieben

OK, habe mit dodsch vereinbart, dass wir um 13:00 einen neuen Start wagen.

Also 13:00 --> Eisenbahnbrücke Traun.

Neue Route: Traun-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Linz-Traun

Einstiegspunkt für Linzer: Kraftwerk Ottensheim ~13:30.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...